Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Man muss nicht immer unbedingt am Arsch der Leute hängen, um sich ein Bild zu machen. Im Gegenteil, manchmal hilft es, wenn man einen gewissen Abstand hat. Sorry Ole, leider ist es nicht so, das alle anderen plan- und ahnungslos sind, auch wenn du ihnen das immer wieder weissmachen willst.
Zitieren
Danke Erni. Ich wiederhole dann auch nochmal einen Satz aus meinem Post von gestern.

Zum Thema Halbwissen und Unwahrheiten: macht uns doch bitte zu Wissenden.
Zitieren
Werde ich öffentlich ganz sicher nicht! Man kann mich aber gerne persönlich ansprechen...
Zitieren
Sorry, aber wenn es nicht öffentlich gemacht werden kann, dann klingt es für mich wieder nach Vertuschung und Heimlichtuerei. Genau das, was man anderen vorgeworfen hat.
Über eine PN, die Licht ins Dunkel bringt freue ich mich aber auch.
Zitieren
Wo ist denn da die Transparenz, die bei anderen Leuten so gefordert wurde???
Zitieren
Nein @andrasch, ich kenne ihn nicht persönlich. Trotzdem kann ich mir über das, in meinen Augen, recht unprofessionelle Verhalten beim Ticketverkauf für die beiden ersten Derbys meine Meinung bilden. Ich denke Vieles, was in den letzten Tagen an Aufregungen und Anfeindungen in den Foren entstanden ist, hätte man professioneller regeln können. Für mich ist dabei auch nicht wichtig, dass wir uns jetzt in der Oberliga befinden. Herr Stichnoth hat ja schließlich über viele Jahre in der höchsten deutschen Eishockeyliga gearbeitet, da sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er weiß was zu tun ist.
Wenn es in deinen Augen Halbwahrheiten sind, auf denen sich mein Urteil gründet, ok, ich kann nur das, was ich lese und was veröffentlicht wird bewerten.
Und wer mehr weiß, es aber es welchen Gründen nicht öffentlich machen kann oder will, der muss halt damit leben, dass vielleicht auch Vorurteile entstehen.
Zitieren
Du hast in deinem ersten Abschnitt vollkommen recht! Es hätte professioneller geregelt werden müssen! Aber dazu gehören zwei Parteien! Daher sollte man nicht nur auf Stichnoth gucken sondern auch an den Turm...
Ansonsten werd ich mich zu gegebener Zeit ausführlich dazu äußern!
Zitieren
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich mittlerweile den überblick verloren habe.
Worum geht es eigentlich?
Das Kartendesaster?
Stichnoth und müllerchen versuchen die Indians zu zerstören?
Oder jeder möchte alles wissen um dann zu sagen: Ich hätte es aber anders gemacht!
Zitieren
Zu einem großen Teil geht es in meinen Augen wieder einmal auch um das beliebte Spiel "Ich mache mich im Forum dadurch wichtig, dass ich behaupte, mehr Infos zu haben, deshalb die Sache zu durchschauen, aber mich dazu aber nicht konkret aeussern zu koennen."
Zitieren
Letztendlich ist es doch so wie immer:

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste