Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
@Canadien-Hockey: Korrigiere mich doch,
wenn ich etwas falsches geschrieben habe
anstatt mich zu beleidigen?!?
@Lastheros:
Sag 'mal, geht's noch? 2000 Zuschauer? Man kann die Kalkulation nach einem Wochende ja wohl nicht ueber den Haufenwerfen, wenn man nur halbwegs bei Verstand ist. 2000 Zuschauer? Von denen zahlen die meisten - und viel mehr als angenommen - da sie die guenstigen Dauerkarten haben, längst nicht den vollen Preis. Zum Glueck scheinen die Verantwortlichen bisher mit mehr Vernunft an die Sache 'ranzugehen.
Im Uebrigen sind derartige Andeutungen und Stimmungsmache wie von Dir zu den Zahlungen etc. mit Recht in jedem Forum verpoent.
Ich war eigentlich ganz froh, dass es seit einiger Zeit hier im Forum etwas niveauvoller zuging...
PK im Indians Channel zu finden
Tja wenn man so argumentiert wie der letzte Held und so wirtschaftet, dann haben wir bald die nächste Pleite. Niederlagen sind nie schön, aber man sollte bei diesem Team vorsichtiger sein mit Äusserungen. Diese Mannschaft hat einen Auftrag diese Saison und zwar das es am Turm Hockey gibt und wir dann eine Basis für die Zukunft haben. Das wir diese Saisonn viele Gegentore sehen werden ist doch keine Überraschung, jeder kann doch unsere Schwächen sehen und das wird am Freitag bestimmt nicht besser werden.
Wir spielen mit einer besseren Jugendtruppe ohne große Ambitionen nach ganz oben,was jedem vor der Saison schon klar sein mußte.Neuanfang halt.

Die Scorps haben einen mit vielen DEL und Zweitligaspielern gespickten Kader,der fast schon zu großem Erfolg verdammt ist,weil bestimmt auch recht teuer.
Laß da mal den Erfolg ausbleiben................Naja,werden sehen wie es da dann weitergeht.
(13.10.2013, 20:12)andrasch schrieb: PK im Indians Channel zu finden

Wo finde ich den?
Gegen Unna gab es auch zwei Peitschen, von daher ... .

Solche Spiele gibt es halt.

Das Ende der Welt ist noch nicht in Sichtweite!
hannoverfallen
Ich sehe mich (leider) sowas von bestätigt! Das kommt davon wenn man die gesamte Vorbereitung mit wenigstens drei Top-Gastspielern bestreitet. Wie hätte sich die jetzige Mannschaft vernünftig einspielen sollen, wenn man sich in der Vorbereitung von den guten Leistungen der Gastspieler abhängig macht!? Auch die Erwartungshaltung der Fans wurde durch diesen leidigen Umstand geblendet, dass Ergebnis haben wir jetzt - lange Gesichter und Frust wo man hinsieht!
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Wir hatten jetzt 2 Auswaertsspiele bei Mannschaften gehabt, die man im Kampf um Platz 4 erwarten konnte. Eins haben wir gewonnen und eins verloren. In einer Saison des Neuaufbaus meiner Meinung nach genau das was man erwarten konnte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste