Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(17.10.2013, 23:37)#19 Toews schrieb: Die Bauern haben uns die Bälle zugespielt und wir haben sie verwertet. Und das war gut so.

Dieses Blatt scheint sich ja langsam zu wenden. Gefällt mir nicht

Und Jetzt? Jetzt verkommt alles zu einem Einheitsbrei mit gemeinsamen Public viewing und Kommentaren von Offiziellen und Halboffiziellen die en masse zu Fairness und anti Aggression aufrufen.

Ja, die Unterschiede sind leider geringer geworden, sowohl sportlich als auch im Drumherum - was auch damit zu tun haben kann, dass relative viele Ex-Indianer dort tätig warden ( auf und neben dem Eis), warum auch immer.

Ich finde es schon abenteuerlich wie sich z.B ein Hannes L. in den sozialen Netzwerken als Oberindianer aufspielt der die Weisheit mit Suppenkellen gelöffelt hat. Wer war das nochmal? Achja, da gab es dieses Lied. Sry, jedem seine Meinung, aber nicht auf diese arrogante, oberlehrerhafte Art und Weise. Das haben übrigens noch mehr Leute drauf. Denke einigen sind gewisse Aufgaben etwas zu Kopf gestiegen...

Als Oberindianer spielt sich hier ja wohl nur einer auf - und dem ist wohl so einiges zu Kopf gestiegen. Aber bitte. Hannes hat als Neuling einfach geglaubt, offensiv und konstruktiv seine Meinung vertreten zu können. Du kannst wohl glauben, dass er das schon längst bereut und sicher schon genug gestraft ist mit so manchen Reaktionen, die darauf folgten.

Kritik,auch am Public viewing muss wohl auch ohne die übliche " ihr habt alle keine Ahnung" Schelte erlaubt sein.

Ja, am Public Viewing und auch an allen anderen Dingen....

Ich hoffe nur noch, dass die die morgen da sind unser junges Team gegen den größten Kontrahenten des hannoverschen Traditionseishockeys unterstützen. Es gibt nur einmal Hannover!
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Wie ist denn die allgemeine Lage?
Im Wust der letzten Seite habe ich das nicht so richtig rauslesen können. Immerhin habe ich jetzt die Infos zum Public Viewing gefunden, hartes Stück Arbeit...

Meint Ihr das Public Viewing heute abend ist gut besucht?


Zitieren
Mal so eine rein technische Frage:
Die Leinwand, Bühne oder was auch immer wird, wenn ich mich richtig erinnere, vor der Westtribüne aufgebaut. Stehen wir dann auf dem Eis und bekommen kalte Füße? Odre ist das abgedeckt? Odre sitzen oder stehen wir auf der gegenüberliegenden Tribünenseite? Aber da würden kaum 1000 Leute hinpassen...
Zitieren
Zitat:zum Public Viewing wird die LED Leinwand auf dem Eis stehen, sodass Ihr von der Westtribüne sitzend oder stehend gucken könnt. Wir hoffen, auch ein Bild in der Gaststätte einspielen zu können.
Karten bekommt Ihr heute und morgen an unserer Kasse des öffentlichen Eislaufes und in der Gaststätte. Die Abendkasse öffnet morgen um 16:30 Uhr.
https://www.facebook.com/events/13920391...973833072/
Zitieren
Bedankt :)
Zitieren
Dank des großen Polizeiaufgebots fühlt man sich wohl sehr sicher im Stadion...Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
1:0 für die Langusten in der 9. Minute
Zitieren
2:0
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
das 2:0 in UZ.

0:2 nach dem ersten Drittel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste