Bewertung:
2
Gerbig und Hemmes würde ich weiterhin sehr gerne irgendwann wieder als Indianer sehen. Sie haben sich (auch gestern) nix zu schulden kommen lassen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Was stand eigentlich auf den anderen Spruchbändern der Indians Fans? Ok "keiner will die Bauern haben" konnte man ja in der HAZ sehen (leider) ... aber gab es noch andere?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Wedemark, Laatzen, Langenhagen keiner will die Bauern haben war dort zu lesen.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
2
Es gab auch noch eins mit "Wanderzirkus Scorpions - Danke dafür Marco"
Bewertung:
34
Ich finde beide Spruchbänder toll und hoffe auf genauso viel Kreativität beim Heimspiel. Die beiden Spruchbänder kommen hoffentlich wieder zum Einsatz und vielleicht kann man auch hierfür ein Liedchen anstimmen
(18.10.2013, 23:34)Erni schrieb: Stimmung war bombastisch laut, glaube aber gern, das man das nicht in der ganzen Halle hören konnte, standen ja uch hinter Plexiglas.
Zum Spiel sag ich mal, spielen wir den Rest der Saison wie heute, verlieren wir nur noch 3 Spiele. Eben gegen die Bauern. Die haben einfach die besseren Individualisten, aber gegen den Rest gewinnen wir mit solch einer Leistung.
War ein perfekter Abend (an einen Sieg hat nciht wirklich einer geglaubt), freue mich auf die weitere Saison.
@ernie, gute Besserung und schade, das du nicht dabei warst.
Danke dir! Heute geht es mir zum Glück wieder besser, so dass ich morgen beim Heimspiel hoffentlich wieder dabei sein kann. Ich habe erst zwei Spiele (Vorbereitung) sehen können, so ein Käse
Bewertung:
9
TTB muss auf Grund der schlechten Kameraposition leider entfallen! Bisschen Jubelszenen hab ich aber nachher noch...