Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(19.10.2013, 11:15)96Indianer schrieb: korrigiere: Nie wieder in unserer Mannschaft.

Weil er nach dem Spiel nicht gewinkt hat?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ich hab's geahnt das dass Thema beim NDR wieder durchgekaut wird.... Was für ein bescheuerter Bericht im Sportclub!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.10.2013, 22:40)NYRangers schrieb: Was für ein bescheuerter Bericht im Sportclub!

Ich bin ja nun absolut nicht pro Scorpions... aber auf der einen Seite singende bunte Indianer auf der Strasse zeigen, gegenüber vor dem Eichenkrug (?) die schwarz gekleideten... und dazu der Kommentar "hier die Fans der Indians und da die Fans der Scorpions"... als Scorpions-Fan wär ich da wohl schon ein bischen angepisst über den Bericht... die sehen ja nun nicht alle so aus... NDR... setzen sechs.

Ansonsten mal wieder eine nette Plattform für MS... sein Leben könnte ja soooo schön sein wenn wir endlich einlenken würden...
Zitieren
Bis auf das Fusions wischi waschi ein guter Bericht , finde ich
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich fand den Bericht gut, zumal man sich jeder Bewertung enthalten hat. Ich finde, da ist niemand schlecht weg gekommen. Nicht Pro-Scorpions, aber auch nicht Pro-Indians. Einfach ein Bericht über die Rivalität und das Derby. Für mich war das Werbung für beide. Ich verstehe die Kritik nicht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Für Außenstehende fand ich den Bericht ziemlich auf den Punkt. Gerne mehr davon.
Zitieren
Ich finde den Bericht klasse!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich fand den Bericht auch so in Ordnung - NDR hat über das Eishockey in Hannover berichtet - da können wir doch froh sein, denn der NDR hätte auch über Hamburg berichten können und das aus der 1. Liga, also alles gut und gerne mehr davon Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Gibt es da was in der Mediathek oder bei Youtube?

Zitieren
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sp...b5361.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste