Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - ESV Kaufbeuren
So welche Affen machen unsren ruf und unsern schönen Sport kaputt. Wenn so welche Luts...er in das Stadion dürfen dann überlegen sich immer mehr vernünftige Leute ob sie überhaupt noch an den Turm kommen. Das Ende vom Lied wäre nur noch Krubzeug am Turm CB nein Danke.
(08.11.2010, 10:14)Thompson schrieb: Hab auch nur mitbekommen das in der ersten Drittelpause draussen ein Trupp Teenies in Kapuzenpullis stand und "Wir stehen draussen - keiner weiß warum" gesungen haben. Inklusive mehrerer Ordner und Polizisten.
Wenn die vorher (im Laufe der Saison) Gästefans angegangen sind habe ich kein Problem damit wenn sie den Rest der Saison weg bleiben. Sowas hat beim Eishockey nix zu suchen (und woanders auch nicht). Lieber Kinderclub: Eishockeyfans sind "Kuttenfans" der alten Schule. Singen, gröhlen, Partymachen. Während des Spiels auch gerne mal verbal die Gästefans beschimpfen. Aber nach dem Spiel trinkt man mit den Gästen zusammen ein Bierchen, schließlich sind wir alle Eishockeyfans und von denen gibt es in D eh viel zu wenige. Wenn ihr euch unbedingt prügeln wollt, geht zum Fußball, werdet Polizist oder tretet der Antifa bei, whatever.
Ich hoffe das die Kurve es hinbekommt diese Pubertätsprügler unter Kontrolle zu halten. Watt sind das für Zeiten? Als ich angefangen habe zum ECH zu gehen (so mit 15) hatte ich noch Erfurcht vor den "alten Hasen". Heute sind die Kids grade mal eine Saison dabei und meine schon sie könnten den Ton in der Kurve angeben, pah.

Kann man gerne machen aber auch da sollte man unterscheiden wie weit man geht und nicht so wie gegen Dresden kurz nach dem Hochwasser, einfach los zu singen " Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt " finde ich Persönlich den Leuten gegenüber auch sehr gewarkt oder unter der Gürtellinie, den Häuser, Bekannte oder Angehöriege zu verliehren ist schon hart genug. Wenn man sich mal ihn die Lage versetzt und das unterscheidet kann, dann kann man gerne sagen " wir sind alle Eishockey Fans "

(10.11.2010, 12:37)zeitraffer schrieb: Kann man gerne machen aber auch da sollte man unterscheiden wie weit man geht und nicht so wie gegen Dresden kurz nach dem Hochwasser, einfach los zu singen " Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt " finde ich Persönlich den Leuten gegenüber auch sehr gewarkt oder unter der Gürtellinie, den Häuser, Bekannte oder Angehöriege zu verliehren ist schon hart genug. Wenn man sich mal ihn die Lage versetzt und das unterscheidet kann, dann kann man gerne sagen " wir sind alle Eishockey Fans "

Och nö, das gehört genauso wie das Lied über die Heilbronner-Liebe dazu Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Es geht da wohl eher um das direkte anpöbeln von Gästefans, diese Gesänge gehören einfach dazu und sollten grundsätzlich mit einem Schmunzeln gesungen und gehört werden...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(10.11.2010, 12:40)Indianer87 schrieb:
(10.11.2010, 12:37)zeitraffer schrieb: Kann man gerne machen aber auch da sollte man unterscheiden wie weit man geht und nicht so wie gegen Dresden kurz nach dem Hochwasser, einfach los zu singen " Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt " finde ich Persönlich den Leuten gegenüber auch sehr gewarkt oder unter der Gürtellinie, den Häuser, Bekannte oder Angehöriege zu verliehren ist schon hart genug. Wenn man sich mal ihn die Lage versetzt und das unterscheidet kann, dann kann man gerne sagen " wir sind alle Eishockey Fans "

Och nö, das gehört genauso wie das Lied über die Heilbronner-Liebe dazu Zwinkern

Applaudieren Das kann nicht Dein ernst sein. Wie tief sind wir am Turm gesunken! Schau Dir noch mal die Videos von Dresden an. Auch wenn es mit einem Augenzwinkern gemeint sein soll aber es gibt Grenzen die sollten und dürfen wir nicht überschreiten! Ansonsten sind wir irgendwann auch nicht besser als die blöden Fußball Hools. Bitte nachdenken dann schreiben!
Diese Songs gibt es seit ich zum Turm gehe (17 Jahre) und werden hoffentlich auch in Zukunft noch gesungen werden.

Wer das nicht mitsingen möchte muss das ja nicht tun...oder kann ja zu den Lala Biene Maja Sängern gehen....
Gruß
Stephan
--------
(10.11.2010, 12:50)alex18463 schrieb: Applaudieren Das kann nicht Dein ernst sein. Wie tief sind wir am Turm gesunken! Schau Dir noch mal die Videos von Dresden an. Auch wenn es mit einem Augenzwinkern gemeint sein soll aber es gibt Grenzen die sollten und dürfen wir nicht überschreiten! Ansonsten sind wir irgendwann auch nicht besser als die blöden Fußball Hools. Bitte nachdenken dann schreiben!

ich sehe es genauso wie du ich war vom Bund da, um beim wieder Aufbau zu Helfen
Der Wasser steigt Song singe ich aber auch nicht mit.... die anderen schon Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
(10.11.2010, 12:50)alex18463 schrieb: Applaudieren Das kann nicht Dein ernst sein. Wie tief sind wir am Turm gesunken! Schau Dir noch mal die Videos von Dresden an. Auch wenn es mit einem Augenzwinkern gemeint sein soll aber es gibt Grenzen die sollten und dürfen wir nicht überschreiten! Ansonsten sind wir irgendwann auch nicht besser als die blöden Fußball Hools. Bitte nachdenken dann schreiben!

Ja klar, ein paar Songs im Stadion sind vergleichbar mit Fußball-Hools... Na dann beten

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
(10.11.2010, 12:54)Stephan schrieb: Diese Songs gibt es seit ich zum Turm gehe (17 Jahre) und werden hoffentlich auch in Zukunft noch gesungen werden.

Wer das nicht mitsingen möchte muss das ja nicht tun...oder kann ja zu den Lala Biene Maja Sängern gehen....

Wenn du so lange schon zum Turm gehst dann weist Du ja auch das wir mal als Fans ausgezeichnet wurden mit einem Fairness preis! Mit so welchen Aktionen wir das wohl nicht mehr passieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste