Bewertung:
26
was wird wohl passieren wenn zahlende Zuschauer ihr Geld zurück verlangen.... ?
Die vereinbarte Leistung wird ja nicht eingehalten.
Teilen sich das dann auch die GmbH und KM ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Ihr meint das hier Ernst, richtig? Wollte nur sicher gehen... Mich wundert zur Zeit nix mehr. Offene Halle, sommerliche Temperaturen, ein Eisstadion mit Glasscheiben. Lasst es mich so formulieren. Das ist zu erwarten... Die Ventilatoren führten dazu, dass sich nach wenigen Minuten das Eis langsam auflöste. Dann wäre das Geheule wegen der schlechten Eisqualität wieder groß gewesen.
Ihr geht doch nicht die erste Saison an den Turm, oder? Habt ihr momentan keine anderen Sorgen? Bei allem Respekt. Wollen wir am Turm jetzt eine Fachkraft beschäftigen, die wähend des Spiels mit Abziehern um die Spielfläche rennt? Man........
Bewertung:
0
Ich denke mal, dass Frau Müllerchen Herrn Stichnoth mit der negativen Beeinflussung des Wetters beauftragt hat. Papenburg arbeitet bereits daran alle in der Umgebung verfügbaren Wischwerkzeuge aufzukaufen und in Baugruben zu versenken. Wenn dann niemand mehr etwas sehen kann werden die Mannschaften heimlich ausgetauscht und schon spielen die Scorpions am Turm.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
28
(23.10.2013, 19:19)Le Chief schrieb: Ich denke mal, dass Frau Müllerchen Herrn Stichnoth mit der negativen Beeinflussung des Wetters beauftragt hat. Papenburg arbeitet bereits daran alle in der Umgebung verfügbaren Wischwerkzeuge aufzukaufen und in Baugruben zu versenken. Wenn dann niemand mehr etwas sehen kann werden die Mannschaften heimlich ausgetauscht und schon spielen die Scorpions am Turm.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
22
Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei ich glaube, dass die Dauerkarten-InhaberInnen da vielleicht sogar toleranter sind als neue Leute, die z. B. Im Rahmen der kommenden Weihnachtsfeiern an den Turm geraten.
Nicht ernst gemeint sein kann ja wohl der Vorschlag, jemanden im Stadion darauf anzusprechen, damit er sich darum gekümmert wird - sagt einer, der sich auch schon vor dem Spiel den Abzieher gegriffen hat.