Bewertung:
34
(10.11.2010, 13:09)nordstadtapache schrieb: (10.11.2010, 12:15)ernie schrieb: wenn man sich so zeigt, muss man damit halt rechnen
oha, vielleicht sollte ich nochmal mit meiner Frau sprechen, dass sie nicht mehr im Rock auf die Straße geht...
nein ernsthaft: ich hatte noch keine Probleme Kaputzenträgern am Turm, und diese ständige Antihaltung basiert doch auch meistens nur auf 'die sollen das und das gemacht haben'. Lasst sie doch rumlaufen wie sie wollen.
Guck dir mal das Bild auf deren homepage an. Da fällt es mir sehr sehr schwer ohne Vorurteile zu bleiben. So etwas will ich in unserem Stadion nicht sehen!!!
Bewertung:
20
spätpubertäre Distinktionsstrategie - kann ich mit leben
Bewertung:
34
@ nordstadtapache
und welche Außenwirkung haben diese Burschen?
Bewertung:
20
kann ich Dir wirklich nicht sagen, aber wenn ich mir jetzt auch noch über die Außenwirkung einzelner Besucher Gedanken sollte, dann würden wir spontan erstmal ganz andere Gruppen einfallen, die in meinen Augen eher abschreckend wirken.
Und ehrlich gesagt ist es mir auch reichlich egal was irgendwelche Leute denken, die ohnehin nicht zum Turm kommen.
Bewertung:
2
Hmm, ich steh auch unter der Stadionuhr, aber ich habe davon noch nix mitbekommen. Wovon reden wir denn da genau?
Grüsse