Bewertung:
28
Es wird sich schon jemand finden der den Ausbau finanziert, sobald er nötig ist/wird, da mache ich jede Wette! Würde mich nicht wundern wenn es da nicht [/font]sogar schon konkrete Pläne gibt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, wie diese fertige Halle auf 5000 Zuschauer ausgebaut werden soll bzw. kann. Die Halle müsste höher werden und die Gegengerade muss versetzt werden. Dann ist an den Stirnseiten noch nichts passiert. Da kann man die Halle auch gleich neubauen, was sicherlich günstiger wäre.
Mehr Sinn macht es, den Turm in ein "neutrales" Eisstadion umzubauen bzw. gründlich zu sanieren. Dort können dann auch die Scorpions spielen. Es gibt auch andere und sinnvolle Kompromisse, auch ohne gleich zu fusionieren.
Bewertung:
23
aber ein Ausbau der Gegengeraden und Optimierung der Fluchwege etc. dürfte auch schon für 3000-4000 Zuschauer reichen.
Bin mir zwar wirklich nicht sicher ob die Investorensuche für MS sonderlich einfach wird, aber im Verhältnis zu dem bereits in Langenhagen in die Halle versenkten Gelder dürften das relativ kleine Summen sein.
Bewertung:
34
Für 1000 Zuschauer im Schnitt so einen Aufwand betreiben? ?
Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Dieses Jahr werden sie noch nicht aufsteigen. Aber was für eine Manschaft haben die dann nächstes Jahr !? Lauten die Ergebnisse in der Oberliga Nord dann 17:1 oder 18:3 ! Wer will das sehen !? In der DEL 2 sollten sie aber einen Etat von minimum 1,5 Mille haben um dort auch erfolgreich zu sein. Sonst kommen noch weniger.