Beiträge: 1.036
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
21
Schon erschreckend was die Bauern zahlen können.
Dem Spieler kann man es nicht übel nehmen. Das Umfeld passt und wenn dann noch mehr bezahlt wird als in der DEL2 , dann kann man die Entscheidung nachvollziehen.
Machen wir uns doch nichts vor. GP verballert diese Saison so wenig Kohle wie seit einer Ewigkeit nicht mehr. Von daher sind hohe Gehälter für ein paar Spieler wohl kein Thema.
Da das infrastrukturelle Umfeld nicht gut ist und es kein Premiumhockey mehr gibt, benötigt man zumindestens Erfolg, damit wenigstens die eingefleischten Fans + Gelegenheitszuschauer noch kommen.
Von daher war klar, dass man einen Spieler wie Gerbig unbedingt halten muss.
Freut mich für Ihn ! Er hat es verdient ordentlich zu verdienen/abzukassieren.
Schade, dass das bei uns nicht möglich war.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Beiträge: 3.585
Themen: 26
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Es ist schade, ich hatte gehofft, Gerbig würde gehen, aber nun bleibt er erstmal, Grund kann eigentlch nur das Geld sein, ein anderer Grund kann es Meinung nach nicht geben.
Beiträge: 367
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Immer diese Unterstellungen von wegen Geld! Ich bin mir sicher, dass er sich einfach in die niedliche Langenhagener Altstadt mit den vielen tollen Fachwerkhaeusern verliebt hat und deswegen noch ein bisschen bleiben moechte.
Beiträge: 42
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
Weitere Gründe sind sicherlich die riesige ständig ausverkaufte Halle mit überragender Eishockey-Athmosphäre sowie die sportliche Attraktivität der Liga.
...ach, und natürlich die Möglichkeit eine neue Fremdsprache zu erlernen: Langenhagener Plattdeutsch....
Das ist keine Schminke!