Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
Applaudieren Leider Geil!!!

Das war heute Abend ganz großes Kino und Werbung für den Pferdeturm, dafür Danke an das Team und die Fans!

So gehen die Indians lachen
Gleich bin ich zu Hause. Leider. .das war mit das beste meines Lebens. ...Hammer

Danke Indians, Danke.....!
Es war einfach nur geil!!! mir fehlen die Worte Applaudieren

Den Abend werde ich nie vergessen Grosses danke schön ans Team Gefällt mir
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Nach 17 JAHREN Eishockey am Turm, darf ich den Sieg aller Siege erleben!Danke Indians Danke
Einfach nur geil Stimme ist wECH aber das ist egal, das war sowas von unfassbar gut das ich noch meinen Kindern davon erzählen werde!!! Kann nicht mehr ! DaNKE

1X HANNOVER, ES GIBT NUR 1X HANNOVER11111!!!!!!!!!!!!!
Kurz zur Info: Jan Jarabeck hat sich eine Gehirnerschütterung zu gezogen. Quelle: Lenny Soccio bei der PK.
Danke, dass ich das erleben durfte! Ich bin überglücklich.

Ich möchte hiermit übrigens die DVD zum Spiel im Werte von 15 Euro bestellen, damit ich, wenn ich einst ein alter Mann sein werde, mir nochmal vor Augen führen kann, wie geil es damals war...

Also ran GmbH, machen und auf den Markt schmeißen. Es soll Euer Schaden nicht sein....
Vielen Dank auch von mir.

Ganz besonders an:
- die Defensivleistung: bis auf ein paar Wackler beim Rausspielen aus der Defensivzone und bei der Situation vorm 1-2 konstant gute ArbeitApplaudieren

- den Torwart: war gar nicht gross gefordert, behielt in ein paar brenzligen Getümmeln vor dem Tor den Überblick

- den Trainer: den Meve fast komplett in den 1. Sturm zu stellen zeugt von Mut und Vertrauen, das hätte nach hinten losgehen können und hätte Kritik gegeben, zudem die richtige ÜZ-Formation beim Siegtor mit den beiden Scoren sowie den beiden technisch stärksten Spielern, Hut abApplaudieren

- Fans: Stimmung einzigartig, weiter soZwinkern
Das ist keine Schminke! No
Und in der HAZ steht online: Hannover ist Indianerland. Applaudieren Dass ich das noch erleben darf! Wir wussten es ja schon immer.
Ich war schon happy als es nach dem 1.Drittel 0:0 stand. Aber alles, was dann kam hat meine Erwartungen total übertroffen. Ich habe heute morgen immer noch das Gefühl, dass ich mich kneifen muss, aber es ist kein Traum.
DAAAAAAAAAAAAANKE an die Mannschaft für diesen Abend!!!!
Weltklasse Applaudieren Grosses Kino der Mannschaft und der Indianer FansApplaudieren Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste