Bewertung:
1
Oster kann man übrigends auf dem Video gut sehen wie er zu dem Spielern rutscht und am Boden liegt. Ich habe mir die letzten 10 Minuten schon 10 Mal angeschaut. Ich weiß nur nicht was emotionaler war, der Aufstieg oder der Derbysieg
Bewertung:
28
Wüsste immer noch gerne wie die Liveschaltungen auf NDR 1 so waren..... ???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Wenn er so gerne eine Fusion mit uns haben möchte, warum fordert er dann am Freitag die Bereitschaftspolizei an? Auf Nachfrage bei einem der Bereitschaftspolizisten, ob das Derby von der Polizei als besonderes Gefahrenpotential eingestuft wurde und sie deshalb am Turm seihen, antwortete man uns, dass "... die Geschäftsführung der Gästemannschaft die Bereitschaftspolizei angefordert habe, wegen Gewaltpotentials der Gastgeberfans..."
Bewertung:
1
Also die Liveschalte war eher ein Interview mit den Geschaeftsfuehrern beider Clubs, und begann erst um 21:05h. MS halt mit seiner dicken Hose und unserer mit eher zurueckhaltendem Wesen, was sehr symphatisch rueberkam. Nach dem Motto, wir backern erstmal kleine Broetchen und schauen uns das alles von unten an. Wobei der Versprecher vom Moderator am genialsten war: "Ja Herr Stichknot, wie schaetzen sie… " Ansonsten war immer nur eine Einblendung ins Spielgeschehen, wenn ein Tor gefallen ist. Sehr arm eigentlich… Aber fuer die daheimgebliebenen besser ein wenig als nichts.