servus ,
immer diese miese stimmungsmache gegen die grosse halle .
freut euch doch das alle eine karte kriegen und wie schon mehrfach geschrieben , die jungen wilden indianer vor ner menge zuschauer , in solch einer halle , für den ech wirds ein heimspiel ( wie war es den bei den freundschaftsspielen )? ich freue mich riesig auf das spektakel und mir ist in diesem falle scheissegal wer oder was daran nen euro verdient . es geht um das event für die mannschaft und nicht um ms oder gp .
schön das die es möglich gemacht haben , dass alle zu diesem spiel können .
man muss auch mal die neutralen zuschauer betrachten . die indians sind der underdog und wenn sie noch ein blitzsauberes spiel abliefern und kämpfen bis zum umfallen dann schwappt die sympatie rüber und die jungs werden von noch mehr zuschauern unterstützt . auserdem ist es die beste gelegenheit mit guter stimmung , ner geilen ko-o zu zeigen wer die nr 1 in der stadt ist .
das geht aber nicht mit ner sturren und verbissenen haltung einiger unverbesserlichen .
nur mal so am rande , wie viele indianer waren den bei den heimspielen der scorps in der del ? und haben sich das beste eishockey in deutschland angeschaut ? heimlich und undercover natürlich
schluss mit der anti stimmungsmache und sich auf das spektakel freuen !!!