Bewertung:
113
Zitat:Hintergrund sind die Ausschreitungen der Nichteishockeyfans nach dem letzten Stadtderby im Eisstadion am Pferdeturm. Es waren nicht die Fans der Indians oder Fans der Scorpions, sondern die Szene, die das Derby genutzt hat um dem Sport zu schaden.
Von welcher Szene ist eigentlich die Rede? Mehreinnahmen hin oder her, dann dürfte man gar nicht auswärts fahren. Jedenfalls können wir Indians-Fans unseren Teil dazu beitragen, dass es ein friedliches Eishockeyfest wird und unsere Jungs ein nächstes, unvergessliches Erlebnis bekommen...
Bewertung:
7
(14.11.2013, 10:25)tommy72 schrieb: das geht aber nicht mit ner sturren und verbissenen haltung einiger unverbesserlichen .
Nicht diese Vorwürfe schon wieder. Überlasse doch jedem seine Haltung, und seine Meinung.
Bewertung:
113
(14.11.2013, 11:47)Bertl schrieb: (14.11.2013, 10:25)tommy72 schrieb: das geht aber nicht mit ner sturren und verbissenen haltung einiger unverbesserlichen .
Nicht diese Vorwürfe schon wieder. Überlasse doch jedem seine Haltung, und seine Meinung.
Bewertung:
0
(14.11.2013, 11:25)Boerje schrieb: Zitat:Hintergrund sind die Ausschreitungen der Nichteishockeyfans nach dem letzten Stadtderby im Eisstadion am Pferdeturm. Es waren nicht die Fans der Indians oder Fans der Scorpions, sondern die Szene, die das Derby genutzt hat um dem Sport zu schaden.
Von welcher Szene ist eigentlich die Rede? Mehreinnahmen hin oder her, dann dürfte man gar nicht auswärts fahren. Jedenfalls können wir Indians-Fans unseren Teil dazu beitragen, dass es ein friedliches Eishockeyfest wird und unsere Jungs ein nächstes, unvergessliches Erlebnis bekommen...
Ich denke, man spricht von dem einen Blinker zu Beginn des Spiels und der kleinen Rangelei gegen Ende. Daraus auf Ausschreitungen oder sogar eine Szene zu schließen ist jedoch schon recht mutig.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
7
(13.11.2013, 22:26)Boomer schrieb: So unsinnig, wie die offiziellen Begründung für alle, die sich auskennen, ist: der geneigte Leser und auch die geneigte Leserin wird morgen aus der Zeitung mitnehmen, dass es auch beim Eishockey ein Problem mit Randale gibt. So ist für mich die Begründung Rufschaedigung...
Ich hoffe unsere GF drängt auch eine Gegendarstellung. Zumindest eine Reaktion auf das unmögliche Statement
Bewertung:
0
(14.11.2013, 12:18)Erni schrieb: (13.11.2013, 22:26)Boomer schrieb: So unsinnig, wie die offiziellen Begründung für alle, die sich auskennen, ist: der geneigte Leser und auch die geneigte Leserin wird morgen aus der Zeitung mitnehmen, dass es auch beim Eishockey ein Problem mit Randale gibt. So ist für mich die Begründung Rufschaedigung...
Ich hoffe unsere GF drängt auch eine Gegendarstellung. Zumindest eine Reaktion auf das unmögliche Statement
Mittlerweile wurde die Erklärung durch den Zusatz ergänzt, welcher weiter oben erwähnt wurde.
Zitat:Hintergrund sind die Ausschreitungen der Nichteishockeyfans nach dem letzten Stadtderby im Eisstadion am Pferdeturm. Es waren nicht die Fans der Indians oder Fans der Scorpions, sondern die Szene, die das Derby genutzt hat um dem Sport zu schaden.
Wäre mal schön, wenn es von Seiten der Fanbeauftragten eine Stellungnahme gibt, ob etwas wahr ist, an der Behauptung das es "Randale" am Rande des Derbys gab.
Bewertung:
2
(14.11.2013, 12:30)Iceface schrieb: Wäre mal schön, wenn es von Seiten der Fanbeauftragten eine Stellungnahme gibt, ob etwas wahr ist, an der Behauptung das es "Randale" am Rande des Derbys gab.
Bitte bitte nicht!!! Das Spiel ist längst abgehakt, konzentrieren wir uns lieber auf das, was noch kommt.
(14.11.2013, 10:25)tommy72 schrieb: servus ,
immer diese miese stimmungsmache gegen die grosse halle .
freut euch doch das alle eine karte kriegen und wie schon mehrfach geschrieben , die jungen wilden indianer vor ner menge zuschauer , in solch einer halle , für den ech wirds ein heimspiel ( wie war es den bei den freundschaftsspielen )? ich freue mich riesig auf das spektakel und mir ist in diesem falle scheissegal wer oder was daran nen euro verdient . es geht um das event für die mannschaft und nicht um ms oder gp .
schön das die es möglich gemacht haben , dass alle zu diesem spiel können .
man muss auch mal die neutralen zuschauer betrachten . die indians sind der underdog und wenn sie noch ein blitzsauberes spiel abliefern und kämpfen bis zum umfallen dann schwappt die sympatie rüber und die jungs werden von noch mehr zuschauern unterstützt . auserdem ist es die beste gelegenheit mit guter stimmung , ner geilen ko-o zu zeigen wer die nr 1 in der stadt ist .
das geht aber nicht mit ner sturren und verbissenen haltung einiger unverbesserlichen .
nur mal so am rande , wie viele indianer waren den bei den heimspielen der scorps in der del ? und haben sich das beste eishockey in deutschland angeschaut ? heimlich und undercover natürlich
schluss mit der anti stimmungsmache und sich auf das spektakel freuen !!!
Super Beitrag, Danke!!
Bewertung:
24
Ob es uns gefällt oder nicht ist eigentlich egal - es gibt ein Angebot und wir koennen es annehmen oder auch nicht; ich tue es.
Was ich aber ganz wichtig finde: die Mannschaft hat sich bei mir bisher so viel Sympathie erspielt und erarbeitet, dass ich es jedem Spieler gönne, in einer gefüllten Arena zu spielen. Vielleicht ist ja der Eine oder Andere dabei, für den es einen nicht wiederkehrenden Höhepunkt seiner Karriere bedeutet...
Bewertung:
27
Bewertung:
2
|