Bewertung:
1
Solange nicht wieder das komplette Team ausgetauscht wird oder die Finanzen dagegen sprechen… Ich kann zwar immer nur irgendwelche Berichte lesen, weil es mir zur Zeit verwaehrt ist, irgendein Spiel der Indians zu sehen. Aber ich denke mal (ja, ich weiss, denken heisst nicht wissen), dass eine gute Basis geschaffen ist, an der man rumfeilen kann und darf. Solange nicht wieder Groessenwahn und Extremkapitalismus einkehren, wird vielleicht doch mal etwas grosses draus. Ich lass mich mal ueberraschen, was da noch kommen mag. Ich hoffe nur, wenn ich in ca. 3 Jahren wieder in den Norden ziehe, dass der Turm und eine funktionierende Mannschaft noch present sein werden.
Bewertung:
29
(24.11.2013, 07:19)moe2702 schrieb: Solange nicht wieder das komplette Team ausgetauscht wird oder die Finanzen dagegen sprechen… Ich kann zwar immer nur irgendwelche Berichte lesen, weil es mir zur Zeit verwaehrt ist, irgendein Spiel der Indians zu sehen. Aber ich denke mal (ja, ich weiss, denken heisst nicht wissen), dass eine gute Basis geschaffen ist, an der man rumfeilen kann und darf. Solange nicht wieder Groessenwahn und Extremkapitalismus einkehren, wird vielleicht doch mal etwas grosses draus. Ich lass mich mal ueberraschen, was da noch kommen mag. Ich hoffe nur, wenn ich in ca. 3 Jahren wieder in den Norden ziehe, dass der Turm und eine funktionierende Mannschaft noch present sein werden.
eine funktionierende Mannschaft sollte wohl klappen, der Turm allerdings löst sich immer mehr in seine Einzelteile auf....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
soll doch nun 2014 wieder besser werden mit dem Turm, so das vollmundige Bekenntnis der Stadt,
also warten wir mal auf dieses Versprechen
Bewertung:
2
Bewertung:
29
(24.11.2013, 10:36)surehand schrieb: soll doch nun 2014 wieder besser werden mit dem Turm, so das vollmundige Bekenntnis der Stadt,
Politiker die selbst nichts zu verantworten haben sind vor Wahlen immer schnell dabei wenn es was zu versprechen gibt.....
danach heißt es wieder die anderen sind schuld, wir würden ja gern.....
na ja... die Hoffnung stirbt zuletzt
Bewertung:
0
(24.11.2013, 12:01)Maroste 88 schrieb: (24.11.2013, 10:36)surehand schrieb: soll doch nun 2014 wieder besser werden mit dem Turm, so das vollmundige Bekenntnis der Stadt,
Politiker die selbst nichts zu verantworten haben sind vor Wahlen immer schnell dabei wenn es was zu versprechen gibt.....
danach heißt es wieder die anderen sind schuld, wir würden ja gern.....
na ja... die Hoffnung stirbt zuletzt ![Angst Angst](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e052.gif)
genauso ist das ![überlegen überlegen](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c024.gif) deswegen ist rot auch nicht meine Lieblingsfarbe
Bewertung:
0
Ich schreib jetzt mal hier weiter, passt besser!
Ich bin von der Verpflichtung Hertel's immer noch nicht begeistert.
Selbstverständlich hat dies nichts mit seiner Person oder mit seinen Leistungen zu tun. (Hab ihn ja erst knapp eine 1/2 Std spielen sehen).
Meine Meinung ist dass seine Verpflichtung Unruhe in die Mannschaft gebracht hat. Oster schien nicht begeistert und abgesprochen war der Wechsel wohl auch nicht am Freitag. Konkurrenz ist auch schön und gut, kann aber gerade auf der Torwartposition auch zu Verunsicherung führen. Das Argument einer Verletzung von Oster find ich auch Quatsch weil dann müsste man so viele Spieler haben um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Was ist wenn sich einer der Kontis verletzt oder zwei Verteidiger, brauchen wir da dann nicht auch noch Ersatz? Und selbst wenn sich Oster verletzen würde, hätte man ja noch morawitz in der Hinterhand und könnte sich dann um Ersatz bemühen!
Bewertung:
0
ich meine, Verpflichtung ist schon o.k., nun hat Peewee ihn ja für ein Spiel ganz eingesetzt und
kann sich seine Meinung bilden - ich hoffe, im nächsten Spiel ist Oster wieder unsere Nr. 1, denn das wird kein leichtes Spiel werden und da vertraue ich auch mehr auf Oster - ansonsten muss man mal abwarten, wer der Bessere ist, bloss Morawitz bleibt dann evtl. auf der Strecke, was ich aber nicht hoffe.
Bewertung:
29
Im Fußball heißt das Zauberwort ja Rotation....
Um Top-Leistungen zu bringen brauchen ja beide Spielpraxis.
Bin gespannt...
Bewertung:
23
Laut Podcast könnte es auf 5 Spiele Pause (+Bewährung) für Maxi Pohl hinauslaufen
|