Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf
#81
Am 15.11.2013 schrieb ich folgendes zum Spiel Indians-HSV

(15.11.2013, 23:49)db73 schrieb: Kennt jemand die Gründe, warum seit dem Braunlage Spiel die erste Sturmreihe (9, 10, 12) nicht mehr zusammen spielt (außer bei Überzahl)?

Die Reihe ist mMn seit dem nicht mehr so gefährlich wie Sie vorher war. Die 14 oder heute auch teilweise die 17 wirken wie ein Fremdkörper in der Reihe und immer wenn die 9 wieder dazu kommt, blüht die Reihe auf und wird gefährlich.

Das muss doch auch dem Trainer auffallen!?!!

Wir könnten mit 2 (für die Liga) sehr starken Reihen spielen, tun dies aber nicht mehr. WARUM?

PS. Ich kenne die Namen, habe aber der Einfachheit halber nur die Nummern angegeben.

Keiner ging darauf ein und ich war schon am Zweifeln, ob ich diese Meinung allein vertrete.

Schön jetzt zu lesen das auch andere erkannt haben, dass die erste Reihe so nicht weiterspielen kann.

Nun muss nur noch dem Trainergespann endlich ein Licht aufgehen.
Zitieren
#82
Und wenn es PeWe tatsächlich nicht auffällt sollte es zumindest Marchel auffallen der die Mannschaft schließlich sehr gut kennt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
Vor allen Dingen hat die Reihe zusammengespielt. Das Jeff quasi außen vor war, habe ich nicht gesehen. Schaut Euch bitte noch einmal auf youtupe die Spielzusammenfassungen genau an...

Darcy und Brendan neigen ob ihrer sehr guten Technik manchmal etwas zu spielerischer Übertreibung aber das sei ihnen verziehen. Das kennt Jeff ja nun auch hinlänglich aus Herford. Muss man mal ab und an darauf hinweisen und dann ist es auch wieder gut.

Ich habe aber nicht erkennen können, das Jeff vor Wut, weil er den Puck nicht bekommen hat, den Schläger an der Bande zertrümmert hätte. Er machte einen tiefenentspannten und zufriedenen Eindruck.

Vielleicht hat sich PeeWee gedacht, dass er die stärken von Artur Grass durch die Umstellung besser mit aufnehmen kann.

Die Rechnung ist aber nicht aufgegangen. Der Preis ist zu hoch. Das war spätestens nach dem Braunlage Gegurke klar.
Zitieren
#84
(30.11.2013, 10:15)far away schrieb: Was mich gestern neben dieser massiven dummheit im bereich strafzeiten absolut den nerv gekostet hat ist der herr mit der 91...an allen toren irgendwie beteiligt durch die eigene unsicherheit..ich hoffe, herr hertel bekommt die einsätze, die er braucht um seine leistung zu zeigen...

Applaudieren Gefällt mir

Wünsche mir sehr,das Hertel demnächst 3-4 Spiele hintereinander bekommt.Leider sehe ich nicht,das Oster einer ist,der ein Spiel mal nach Hause holt.
Auch mag ich den Spruch nicht mehr hören,wir haben ein junges Team,es muß alles wachsen.
Sie spielen doch nicht erst seit September zusammen!

Mit Rostock,Adendorf und dem Wanderzirkus Langenhagen,haben wir 3 sehr schwere Spiele vor uns.Hoffen wir mal darauf,das unsere 1.Reihe wieder die "alte" wird und richtig trifft.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#85
Für mich haben wir gestern das Spiel eindeutig wegen der überflüssigen Strafen verloren, denn alle Tore der Timmendorfer fielen in Überzahlsituationen.
Die 10, 12 und 33 stehen in der Scorerliste auf Platz 6 und 7, vor ihnen findet man unter anderem sehr erfahrene DEL Spieler.
Mag sein, dass die zur Zeit nicht so fleißig scoren wie in Herford , aber jeder weiß auch, dass man keine Garantie hat, mit einem Spieler den man unter Vertrag nimmt die Anzahl der Tore "einzukaufen". Und zu den Reihenzusammenstellungen kann man ja mal beim Stammtisch am 05.12. seine Fragen stellen.
Und was die Zuschauerzahlen betrifft:
Hier wird in meinen Augen auf hohem Niveau gejammert. Der Zuschauerschnitt in der DEL2 liegt z.B. bei 2100 und hier wird so getan als wenn , weil wir ja die Indians sind, die Leute nun massenhaft weiterhin sich Oberligaeishockey angucken müssen.
Ich hätte vor der Saison niemals geglaubt, dass 1000 Dauerkarten verkauft werden und wir fast immer 2000 + bei den Spielen haben.
Von der Presse können wir keine große Werbung erwarten (außer zu den Derbys). In der Redaktion der HAZ wurde sogar aufgrund des "Absturzes in die Drittklassigkeit und damit in die nahezu sportliche Bedeutungslosigkeit der beiden Eishockeyvereine in Hannover"( Zitat Herr Franz in seinem Blog) überlegt, seinen Eisblog dichtzumachen.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn man vielleicht wieder Plakate aufhängen könnte mit den nächsten Heimspielen, wie das die letzten Saisons gemacht wurde. Das haben sich scheinbar die Langenhagener von uns abgeguckt.
Zitieren
#86
mal was anderes.....

unser Sprecher hat gestern u.a. rund 20 Eishockeyfans aus Schweden begrüßt.
Weiß jemand wo die herkamen ????
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#87
Ich habe das so verstanden, dass man die zum Spiel gegen Rostock begrüßen kann.
Zitieren
#88
(30.11.2013, 20:10)ower 50 schrieb: Ich habe das so verstanden, dass man die zum Spiel gegen Rostock begrüßen kann.

na da hab ich zwischen Fischbrötchen und Bier wohl nur die Hälfte verstanden Zwinkern

Danke für die Aufklärung.....

Die Frage bleibt allerdings.... Wer weiß etwas darüber ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#89
Herford, ca. 60.000 Einwohner.

Hannover, ca. 500.000 Einwohner.

In der letzten Saison haben die Jungs bei Heimspielen vor ca. 400-500 Zuschauern gespielt.

Jetzt vor über 2.000. Ich denke Brendan wird am Ende der Saison sich doch dafür entscheiden, zu studieren und Arzt zu werden.

Was mit Darcy ist, lasst ihn doch erst einmal ankommen.

Derzeit besteht ein Aufbau in Hannover und in Herford.

Keep Cool and Calm Down.
hannoverfallen
Zitieren
#90
Die Jungs wussten aber vorher das sie hier vor weit mehr Zuschauern spielen werden! So langsam müsste Darcy aber angekommen sein. Ich meine sogar, das er am Anfang wirklich beeindruckt hat, aber seit einigen Spielen mittlerweile völlig abtaucht, ja mir sogar ein wenig lustlos aussieht. Es gibt Spieler denen es wahnsinnig Spaß macht endlich vor einer großen/größeren Kulisse spielen zu können, wir bekommen aber wohl immer eher Spieler die es hemmt Angstüberlegen

Das Interview von Darcy und/oder Brendan aus Herford welches hier angesprochen wurde, würde mich mal interessieren. Wurde da wirklich geäußert das sie Herford vermissen? Wenn ja warum?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste