Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf
#91
Ower 50 hat sehr schön zum Ausdruck Gebracht, was ich auch denke. Ich halte den Trainer nicht fuer vollblind und wuerde gerne wissen, was er sich bei den Umstellungen gedacht hat. Auf dem Fanstammtisch kann man schön fragen - und dann hier die Antwort reinstellen. Ich bin leider nicht dabei, sonst wuerde ich es tun.
Zitieren
#92
(30.11.2013, 20:31)Maroste 88 schrieb:
(30.11.2013, 20:10)ower 50 schrieb: Ich habe das so verstanden, dass man die zum Spiel gegen Rostock begrüßen kann.

na da hab ich zwischen Fischbrötchen und Bier wohl nur die Hälfte verstanden Zwinkern

Danke für die Aufklärung.....

Die Frage bleibt allerdings.... Wer weiß etwas darüber ??

Rate doch mal...Zwinkern
Vi syns...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
(01.12.2013, 10:43)ernie schrieb: na da hab ich zwischen Fischbrötchen und Bier wohl nur die Hälfte verstanden Zwinkern

Danke für die Aufklärung.....

Die Frage bleibt allerdings.... Wer weiß etwas darüber ??

Rate doch mal...Zwinkern
Vi syns...
[/quote]

hab ich mir ja fast gedacht.....
hast du alle deine Nachbarn eingeladen ? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#94
Ne, war unser Kumpel der die endlich dazu gebracht hat zu kommen. Schiete ist nur das ich Freitag Weihnachtsfeier habe. Aber am 13. geht's endlich wieder hoch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#95
ich möchte hier nochmal alles Gute dem Jason Horst wünschen und dass er schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden kann beten und keine Folgen zurück bleiben, sonst allen einen schönen Sonntag und auf einen 4. Platz im Vote Zwinkern
Zitieren
#96
(01.12.2013, 12:07)ernie schrieb: Ne, war unser Kumpel der die endlich dazu gebracht hat zu kommen. Schiete ist nur das ich Freitag Weihnachtsfeier habe. Aber am 13. geht's endlich wieder hoch.

na ich bin gegen Rostock am Freitag dabei....
Samstag dann Hamburg zu MonoInc
und Sonntag nach Adendorf..... ( hab noch ne Karte und ein Platz im Auto über )

gen Norden gehts dann am 16. (muß ja erst noch Derby feiern)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#97
(01.12.2013, 12:59)Maroste 88 schrieb:
(01.12.2013, 12:07)ernie schrieb: Ne, war unser Kumpel der die endlich dazu gebracht hat zu kommen. Schiete ist nur das ich Freitag Weihnachtsfeier habe. Aber am 13. geht's endlich wieder hoch.

na ich bin gegen Rostock am Freitag dabei....
Samstag dann Hamburg zu MonoInc
und Sonntag nach Adendorf..... ( hab noch ne Karte und ein Platz im Auto über )

gen Norden gehts dann am 16. (muß ja erst noch Derby feiern)

Man mag es kaum glauben, aber gibt hier im Forum tatsächlich auch eine PN Funktion Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#98
da sagst du was...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#99
(30.11.2013, 23:28)NYRangers schrieb: Die Jungs wussten aber vorher das sie hier vor weit mehr Zuschauern spielen werden! So langsam müsste Darcy aber angekommen sein. Ich meine sogar, das er am Anfang wirklich beeindruckt hat, aber seit einigen Spielen mittlerweile völlig abtaucht, ja mir sogar ein wenig lustlos aussieht. Es gibt Spieler denen es wahnsinnig Spaß macht endlich vor einer großen/größeren Kulisse spielen zu können, wir bekommen aber wohl immer eher Spieler die es hemmt Angstüberlegen

Das Interview von Darcy und/oder Brendan aus Herford welches hier angesprochen wurde, würde mich mal interessieren. Wurde da wirklich geäußert das sie Herford vermissen? Wenn ja warum?

Zitat:

Die beiden Kanadier,
die schon
beim HEV Publikumslieblinge
waren,
haben sich diesen
Status auch bei den Indians erarbeitet.
»Es macht wahnsinnig viel
Spaß hier, doch ein bisschen vermisse
ich Herford«, verriet Vaillancourt.
Sanders sagt: »In Herford
sind wir viel öfter auf der
Straße angesprochen und nach
Fotos gefragt worden.«


-

Meine Meinung, der Sieg gegen die Langusten und dann das Spiel gegen den HSV, evtl. haben einige schon gedacht, jetzt ist die Meisterschaft schon in der Tasche.

Aber, der Step von Herford nach Hannover war kein kleiner und damit müßen die Jungs erst einmal umgehen. Das sind ja in dem Sinne keine Profis.

Grundsätzlich räume ich hier aber ein Zimmer, falls es keinen stört, wenn die wieder in Herford die Tore machen Schmalzlocke
hannoverfallen
Zitieren
Am Pferdeturm Hannover ist es in den letzten Jahren ja schon fast ein Phänomen das Spieler geholt werden die ihre Qualität bei anderen Vereinen ohne Zweifel nachgewiesen haben, aber hier am Pferdeturm dann meist (mehr oder weniger) enttäuschten! Sobald diese dann den Verein wieder verlassen, können sie plötzlich wieder Eishockey spielen. Das ist echt schon seltsam und keiner mit dem ich bisher gesprochen habe, hat dafür auch nur ansatzweise eine Erklärung...

überlegen Angst

Gab es dagegen überhaupt schon einmal den umgekehrten Fall???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste