Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
(01.12.2013, 16:47)Amberleaf schrieb:
(01.12.2013, 16:28)NYRangers schrieb: Kann man so ein Vertrag überhaupt verkaufen???

Klar können Verträge geändert werden. Ist immer ein Frage des Geldes. Angst
Aber wer soll der Käufer sein??

Papenburg!? Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Tatsächliche Besucher zählen, die den Eingang passieren, habe ich jetzt einfach mal frei "tickern" genannt. Ole und Casper waren es in diesem Fall nicht. Wäre allerdings auch eine schöne Idee, wenn die Beiden schon mal in die Nordkurve tickern, wer gerade den Eingang passiert hat. Dann könnte mein Nachbar schon mal ein Bier für mich holen.
Zitieren
naja, die Zahl braucht man doch alleine schon für den Verband. Und wie soll man sie denn sonst ermitteln?
Zitieren
(01.12.2013, 19:20)Manfred schrieb: Tatsächliche Besucher zählen, die den Eingang passieren, habe ich jetzt einfach mal frei "tickern" genannt. Ole und Casper waren es in diesem Fall nicht. Wäre allerdings auch eine schöne Idee, wenn die Beiden schon mal in die Nordkurve tickern, wer gerade den Eingang passiert hat. Dann könnte mein Nachbar schon mal ein Bier für mich holen.

Wenn ich richtig aufgepasst habe, werden nur die Dauerkarten Zuschauer gezählt aber von wem und warum?
Zitieren
(01.12.2013, 19:22)nordstadtapache schrieb: naja, die Zahl braucht man doch alleine schon für den Verband. Und wie soll man sie denn sonst ermitteln?

Dauerkarten plus Tagestickets,die eingelesen werden
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Werden die Tageskarten denn wieder elektrisch erfasst? Dann okay, aber es blieben noch die Kinder die ohne Karte reinkommen.
Zitieren
Für den Verband sind meiner Meinung nach immer alle Dauerkarten einzurechnen. Egal ob die da sind oder nicht. Wieviele Karten daneben verkauft wurden, weiß man auch.
Es gibt immer ein paar Dauerkartenbesitzer die nicht kommen. Wofür wäre es wichtig zu wissen ob diese da sind oder nicht?
Zitieren
Auf jeden Fall in Bezug auf die Einhaltung der abgenommenen max. Stadionkapazität, und für wen genau KM den "Zusatzeuro" zahlt ist zumindest mir nicht bekannt, wäre aber nachvollziehbar, wenn sie für nicht anwesende DK-Inhaber auch nicht zahlen möchte.
Zitieren
(01.12.2013, 19:34)nordstadtapache schrieb: Auf jeden Fall in Bezug auf die Einhaltung der abgenommenen max. Stadionkapazität, und für wen genau KM den "Zusatzeuro" zahlt ist zumindest mir nicht bekannt, wäre aber nachvollziehbar, wenn sie für nicht anwesende DK-Inhaber auch nicht zahlen möchte.

Das mit der Stadionkapazität ergibt Sinn. Eventuell hat aber auch die Polizei die beim Scorpions Spiel anwesend war Bedenken gegenüber dem Ordnungsamt geäußert. Da waren ja wohl ein paar zu viele Zuschauer im Station. Die Fluchtwege, Treppenaufgänge usw. waren ja nicht wirkliche frei. Ist natürlich auch praktisch wenn ca. 1000 Karten gar nicht über das elektronische System laufen.
Frau Müllerchen zahlt mit Sicherheit nur für anwesende Zuschauer und nicht für verteilte Frei-, Ehren- oder nicht anwesende Dauerkarten. Warum sollte Sie auch.
Zitieren
Papenburg als potentieller Käufer und Retter des Pferdeturms hätte natürlich einen gewissen Charme. lachen
Wenn es so sein sollte, wären sicherlich bereits erste Gegenmaßnahmen ergriffen worden. Ich tippe eher darauf, dass das Stadion indirekt zurück an den Verein geht. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste