Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Tatsächliche Besucher zählen, die den Eingang passieren, habe ich jetzt einfach mal frei "tickern" genannt. Ole und Casper waren es in diesem Fall nicht. Wäre allerdings auch eine schöne Idee, wenn die Beiden schon mal in die Nordkurve tickern, wer gerade den Eingang passiert hat. Dann könnte mein Nachbar schon mal ein Bier für mich holen.
Bewertung:
20
naja, die Zahl braucht man doch alleine schon für den Verband. Und wie soll man sie denn sonst ermitteln?
Bewertung:
20
Werden die Tageskarten denn wieder elektrisch erfasst? Dann okay, aber es blieben noch die Kinder die ohne Karte reinkommen.
Bewertung:
0
Für den Verband sind meiner Meinung nach immer alle Dauerkarten einzurechnen. Egal ob die da sind oder nicht. Wieviele Karten daneben verkauft wurden, weiß man auch.
Es gibt immer ein paar Dauerkartenbesitzer die nicht kommen. Wofür wäre es wichtig zu wissen ob diese da sind oder nicht?
Bewertung:
20
Auf jeden Fall in Bezug auf die Einhaltung der abgenommenen max. Stadionkapazität, und für wen genau KM den "Zusatzeuro" zahlt ist zumindest mir nicht bekannt, wäre aber nachvollziehbar, wenn sie für nicht anwesende DK-Inhaber auch nicht zahlen möchte.