Bewertung:
0
Das Gerücht mit Müllerchen bekam ich auch mit, soweit ich das (an der U- Bahnstation Kantplatz) mitbekam, ging es aber eher um die Gaststätte als das Stadion.
Bewertung:
0
In der heutigen NP kommt ein bißchen Licht ins Dunkel.
Bewertung:
2
Lt. NP von heute könnte Winfried Kirchner der neue Pächter werden. Er betreibt unter anderem die Kneipe Nordkurve und den Waterloo-Biergarten. Laut Aussage von Kirchner habe er bereits umfangreiche Pläne, doch bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, sage er darüber nichts.
Bewertung:
34
Es kann eigentlich nur aufwärts gehen mit dem Turm, insofern eine sehr gute Nachricht.
Da ich die Person leider nicht kenne, würde mich eigentlich nur interessieren ob er Indianer-freundlich ist oder nicht!?
Bewertung:
1
Kenne Herrn Kirchner auch nicht, habe aber über Google mal ein älteres Bild (glaube aus dem Jahr 2008) mit ihm und Dirk Wroblewski gefunden, ob das von Vorteil ist oder nicht ... ?????
Hoffe, dass heute Abend beim Fan-Stammtisch etwas dazu gesagt werden kann. Wäre jedenfalls sehr schön.
Bewertung:
0
(05.12.2013, 12:21)froggy87 schrieb: Kenne Herrn Kirchner auch nicht, habe aber über Google mal ein älteres Bild (glaube aus dem Jahr 2008) mit ihm und Dirk Wroblewski gefunden, ob das von Vorteil ist oder nicht ... ?????
Hoffe, dass heute Abend beim Fan-Stammtisch etwas dazu gesagt werden kann. Wäre jedenfalls sehr schön.
Das Foto stammt aus dem Jahr 2008 und ist bei einer Veranstaltung hannoverscher Gastronomen entstanden..zu dem Zeitpunkt war Dirk noch Direktor im Congresshotel..das es da einen Zusammenhang gibt wage ich zu bezweifeln..
Was soll heute Abend dazu gesagt werden? Es ist Sache des Betreibers und nicht des Nutzers...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
2
Das ist eigentlich alles zum heulen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.