Bewertung:
20
wenn DW sich beim Etat jahrelang auf Zuschüsse seines Mitgesellschafters verlassen hat (wonach es für mich aussieht), warum hätte er beim Stadionbetrieb plötzlich seriöser kalkulieren sollen?
Bewertung:
2
Wieso sollte der Etat vorher unseriös gewesen sein?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
20
wenn man im Februar (also noch fast mitten in der Saison) Insolvenzantrag stellen muss, weil die Kasse leer ist und noch Forderungen über 300k offen sind, habe ich entweder sehr schlecht gerechnet oder den Verlust von Anfang an einkalkuliert.
Bewertung:
0
Wenn der Herr Kirchner den Erbpachtvertrag von Frau Müllerchen übernimmt, muß er doch alle laufenden Verträge auch mit übernehmen. Oder irre ich mich da. Wenn der Vermieter wechselt, werden ja auch nicht die Mietverträge ungültig!
Es geht weiter, immer weiter!
Bewertung:
4
So wie ich das in der NP gelesen habe, steht die Stadt mit dem potentiellen neuen Erbpachtnehmer bereits in Kontakt.
Demnach muss nichts neu ausgeschrieben werden? Versteh ich nicht...
Vielleicht kann zu der rechtlichen Lage ja mal jemand heute Abend Herrn Cech befragen... auch wenn die GmbH nicht
involviert ist, kann er vielleicht dazu etwas sagen?
Ich hätte ja selbst gefragt, möchte aber ehrlich gesagt heute nicht mehr vor die Tür. Hab ich auch meiner Hündin versprochen,
die mag die Geräusche von draussen leider so gar nicht...
Bewertung:
34
Kann mir nicht vorstellen das der ECH nicht involviert ist. Ist schließlich die wichtigste Einnahmequelle.