Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
ahhh Applaudieren

grad auf unserer HP gelesen.....

Im Vorfeld des Derbys ist für die Indians-Fans wieder einiges geplant: Bereits um 10 Uhr startet die große Warm-up-Party im U-Turn, Bischofsholer Damm 97. Das Team vom U-Turn spendet von jedem verkauften Grillgut 0,50 Euro und von jedem Getränk 0,10 Euro für den Indians-Nachwuchs. Bei gutem Wetter wird der Biergarten geöffnet.

Feine Sache ! Freu mich auf den Biergarten.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

...und wie kommen wir vom U-Turn zum Messebahnhof?
willst du Sonntag verreisen? Schmalzlocke Falls du in die TUI-Arena möchtest, würde ich die U6 empfehlen. Die fährt nämlich vom U-Turn nach Messe OstZwinkern
Danke,dass du einen Unwissenden aufgeklärt hast.ich komme aus Celle und weiss nicht wie,wann und wohin irgendwelche S-oder U-Bahnen in Hannover fahren Zwinkern
Netzplan der Üstra (Fahrtbeginn: Kinderkrankenhaus auf der Bult, Fahrtende: Messe/Ost (Expo-Plaza), Linie 6)
Im Zweifel einfach der Masse hinterher laufen. Zwinkern
Normalerweise besuchen wir die Pfui-Arena ja auch nicht, da sind natürlich auch Fragen zum Weg bzw.hinkommen durchaus angebracht.
Ist eigentlich schon irgendwas als Chereo
oder so geplant? Ich würde es ja gut finden,
wenn wir auch nen Flyer hätten, der in die
Richtung geht: ' Wir sind alle Eishockey Fans'.

Gesunde Revalität ist ok, aber den Banner der
Scorpions fand ich beim letzten mal schon super
rechts ein Krabbeltier in der Mitte steht enjoy the power on ice und rechts unser Indianerlogo, aber ob das hinzukriegen ist? Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Hoffentlich nicht...

das ist ein Derby, was soll denn der Weichspüler-Quatsch?

Gesunde Rivalität und gut ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste