Bewertung:
4
Nur mal so ohne das ich es richtig weiß, ist JR nicht einer der Hauptgeldgeber? Somit wohl unersetzlich? Oder meint ihr die saison wird durch den Verkauf der DK an uns finanziert?
Zu DW bin ich geteilter Meinung. Ja, ich fand auch die Idee super mit den verschiedenen Säulen, mit der 2. Mannschaft, usw. Hat aber alles nicht geklappt, sondern ist ordentlich den Bach runter gefahren. Und das mitten in der Saison. Dafür muss sich der der Geschäftsführer verantworten. Wieso soll ich dann die selbe Person wieder einstellen?
Wir benötigen momentan Personen die solide wirtschaften und die nächsten paar Jahre erstmal wieder alles auf halbwegs gesunde Beine Stellen. Ein Mensch mit "Visionen" die zu hoch für uns sind hatten wir zur genüge.
Bewertung:
0
Aktueller Hauptgesellschafter ist unser Geschäftsführer Wolfram Cech..weiterer Anteilsnehmer ist lt. meines Wissens der ev...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
4
Ah Ok, ich dachte er wäre wieder mit einem größeren Anteil dabei wie bei der Vorgänger GmbH
Bewertung:
28
(11.12.2013, 11:22)Thompson schrieb: Ah Ok, ich dachte er wäre wieder mit einem größeren Anteil dabei wie bei der Vorgänger GmbH
War J.R das bei der Vorgänger GmbH? Wäre mir neu...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
mir sind auch nur Blumenthal, Wroblewski und Koch als Gesellschafter bekannt.