Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
(13.12.2013, 13:53)Trainspotter schrieb:
(13.12.2013, 12:09)Maroste 88 schrieb: Na dann ist U1 ja in Indianer Hand lachen

Reihe 8 !

Genau u1 ist auch indianerland*g*. Ich komme zu 8t. Also nicht das ich schizophren wäre....... Mit 7 Freunden halt

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich seie verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zwinkern
Zitieren
Ich denke, da werden viele Blöcke fest in Indianerhand sein.
Zitieren
Ok, bin ich jetzt mal der Spielverderber, denn ich glaube nicht das die Indians wirklich so viel mehr Fans in der Arena haben werden Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.12.2013, 17:49)NYRangers schrieb: Ok, bin ich jetzt mal der Spielverderber, denn ich glaube nicht das die Indians wirklich so viel mehr Fans in der Arena haben werden Angst

Ich denk mal, das es so auf eine Quote von 10 zu 8 rauslaufen wird......... Reicht aber auch.... Wir sind mehr... Und auch mit Kleinigkeiten macht man Indianer froh...... Ich glaub auch nicht an die Übermacht, die so manch einer gerne hätte.... Also bei 7000 Leuten wäre das so 3900 zu 3100.... Ich denke das ist realistisch........ Und ja, ich hatte eine ganze Tüte voller Punkte, da sind jetzt nurnoch 3 drin, die am liebsten mit zum Pferdeturm reisen wollen*g*
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Mein Tipp:

3000 Indianer
2000 Skorpione

Der Rest verteilt sich auf das "Event Publikum".
Zitieren
U1 hat noch zwei Indianer mehr :) :) :)

Ich bin soooo gespannt auf das Spiel! Wuaah!
Ghost In The Machine
Zitieren
(13.12.2013, 18:50)Amberleaf schrieb: Mein Tipp:

3000 Indianer
2000 Skorpione

Der Rest verteilt sich auf das "Event Publikum".

Ach Mist
Die Gaffer gibts ja auch noch
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Ich denke das knapp 3500 Indianer und knapp 2000 Krabbelvieh da sein wird. Der Rest ist neutral mit leichtem Überhang zu den Indians
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ist aber auch über den gesamten Verkauf auffällig, das seitlich in der Nähe des indiansblocks die Karten mehr weggegangen sind als auf der Seite der Scampis..... Oder suchen deren Fans die nähe zu uns???
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Ist denn überhaupt schon U7 ausverkauft lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste