Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#41
Irgendwie hat ja jeder Recht, aber wenn es stimmt, dass kein Spieler mehr als eine eine geringfügige Beschäftigung ausbezahlt bekommt, die meisten sogar nur eine Unkostenpauschale, dann werden wir wohl nichts ändern können. Nein, wir müssen überglücklich sein, dass wir so ein Team am Turm haben.

Andererseits gibt es zu viele Phasen im Spiel, die langweilig sind. Langeweile ist am Turm das schlimmste, was man den Fans antun kann. Siege, Niederlagen, Kampf - alles, nur nicht Langeweile. Und das hört man überall. Zumindest in der Realität, nicht unbedingt hier im Forum.
Zitieren
#42
Ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Manchmal hilft ja ein Blick auf die Fakten: Unsere Kontis gehören zu den Topscorern der Liga (9. und 13.), Vaillancourt ist sogar 5. bei den Torjägern.
Ich sehe nicht, wie dieses Jahr Besseres erwartet werden könnte.
Zitieren
#43
Sehe ich auch so. Eine Topmannschaft kostet auch was, und wenn das Geld da gewesen wär, würden wir ja noch in der zweiten Liga spielen.
Wir müßen Schritt für Schritt machen, um sich jedes Jahr weiter zu entwickeln. Und wenn sich etwas mit der Pacht ändert und dem drumherum zum Positiven, wird das schon was.
Trotzdem können wir sehr zu frieden sein bislang. Wir können auch mal zu Hause gegen den HSV verlieren, haben aber auch die Scorpions und Rostock geschlagen wo einige vor der Saison auf zweistellige Niederlagen getppt haben.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#44
Ich bin mit dieser Saison bislang sehr zufrieden, wenn am Ende der Vorrrunde Platz 4 steht, sind sie absolut im Soll. Wir sollten alle Realisten sein.
Zitieren
#45
@Boomer und Ithperle: Das ist auch meine Meinung.
Unter den ersten 25 Topscorern findet man bei den Indians Vaillancourt, Koziol und Sanders. Und wer hat gestern das entscheidende Tor gemacht?

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die beiden Kontis lustlos über das Eis gelaufen sind. Bei Sanders hatte ich sogar eher das Gefühl, dass er unter den Augen des Papas vielleicht zu viel wollte.
Dass die Chancenverwertung gestern insbesondere im 2.Drittel nicht gut war, darüber braucht man nicht diskutieren, aber der Torwart der Hamburger hat auch gut gehalten.
Zitieren
#46
(21.12.2013, 13:54)wenona schrieb: Mann, wir sind halt nicht mehr die DEL 2, und da wurde auch nur gemeckert, vielleicht sollten man sich mal zufrieden geben mit dem was jetzt ist und das wir überhaupt noch Eishockey spielen, ansonsten ab nach Wolfsburg….. und da dann meckern.
Platz 4 war angesagt und den halten wir doch…..Gefällt mir

Das kann ich auch nicht mehr hören.
Immer getreu dem Motto wer nicht meiner Meinung ist, ist entweder doof oder soll weg. Irgendwann ist auch mal gut oder kommt das jetzt noch die nächsten 100 Jahre??

Die Konties waren gegen HH mal wieder mehr Kringeldreher als Torjäger. Zu Puckverspielt zu spät im Abschluss. Und HH hatte einen Superkeeper. Die Indians waren gesamt gesehen besser, hätten durchaus aber auch gegen HH verlieren können.

Ändert aber nichts daran, dass die Indians in dieser Saison absolut im Soll sind. Zwischenrunde kann ja schon fast fest gebucht werden.
Zitieren
#47
Meiner Meinung nach fehlt uns ein robuster Spieler, der auch unsere Techniker schützt. Wie auch ein Führungsspieler, der die jungen Spieler führt.
Zitieren
#48
(21.12.2013, 16:08)Erni schrieb: Meiner Meinung nach fehlt uns ein robuster Spieler, der auch unsere Techniker schützt. Wie auch ein Führungsspieler, der die jungen Spieler führt.

Gefällt mirGefällt mir

wahre Worte..... da haben wohl einige auf die 78 gesetzt überlegen

kann sich ja noch entwickeln.

Ansonsten weiß man dann schon was man für die nächste Saison planen muß.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
Versuchen die Axt zurückzuholen. Dieser Spielertyp fehlt an allen Ecken und Enden.

Man schaue nach Herne was er dort bewirkt hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Es wird sich hier immer mit größeren Vereinen
verglichen die mehr Geld haben und dann
kommt das Argument wir müssen einfach mal
zufrieden sein...

Schaut doch mal nach Braunlage. Die haben
ein viel kleineres Budget. Ich finde genial was die
daraus machen... Teilweise reisen die nur mit
14 Leuten an und ärgern die 'großen' Vereine.
Die kämpfen wirklich die Jungs...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste