Bewertung:
28
(25.12.2013, 22:11)Moby Dick schrieb: sven ist seit längerem schon kein co trainer mehr bei den scorpions
Warum denn eigentlich nicht?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Danke!
Bin mal auf die Wahl im Feb. gespannt!
Andy: Trikot und Merchandising Ausrüster der Scorpions
Hoppe: gewesener Co-Trainer bei den Scorpions
Wir öffnen uns langsam in Richtung Scorpions, ich kann die Fusion da ja schon förmlich riechen
Bewertung:
28
Tja Boomer wenn man nichts zum aufregen hat......
Ich kenne Andy persönlich so lange, ich hoffe und glaube Er und alle anderen hier im Forum wissen wie das gemeint war. Das sollten die Smilies eigentlich auch verdeutlichen...
Aber Indians Forum halt... da gibts immer ganz schlaue
Zur Not Spaß und Ironie einfach mal googlen
Ps: Um das auch nochmal zu verdeutlichen das es absolut nicht gegen Andy ging, kann man hier im Forum mit Sicherheit genug Beiträge von mir finden in denen ich schrieb wie sehr ich mir Andy und sein Bad One am Turm zurück wünsche usw usw...
Bewertung:
22
Wenn ich da dienIronie übersehen habe - alles klar. Aber Du meinst doch wohl nicht im Ernst, dass man erst einmal die früheren Beiträge der Teilnehmer durchsehen sollte, um zu wissen, wie was gemeint ist?
Bewertung:
28
Nein, das war auch in meinem letzten Beitrag so nicht gemeint.
Dafür braucht man mein Beitrag (den von 10:59) einfach nur vernünftig lesen und sollte auch nicht die Smilies übersehen.... Oh man ich glaub das alles nicht..
Bewertung:
0
@NYRangers: Das Problem bei diesen Äußerungen ist doch, dass es tatsächlich genug Leute hier und in der realen Welt gibt, die aber genauso denken, für die dieses Fusionsgefasel eben kein running Gag ist, den man als Ironie verpacken kann, sondern ernstgemeinte Weltuntergangstheorien.
Das du eben zu den Leuten gehörst, die das ganze belächeln, ist da nicht auf Anhieb zu entnehmen.
Bewertung:
28
Gerade, weil ich mir vorstellen kann das, wenn es so kommen sollte bei der Wahl im Feb. der ein oder andere durchaus auf solche Ideeen kommen könnte, wollte ich das Scherzhalber schon mal vorweg nehmen.
Aber Ok! Dann schreibe ich das vorsichtshalber nochmal!
Der Beitrag Nr. 93 war als Scherz gemeint und sollte somit nicht ganz ernst genommen werden!!!