Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
#91
(25.12.2013, 22:11)Moby Dick schrieb: sven ist seit längerem schon kein co trainer mehr bei den scorpions

Warum denn eigentlich nicht?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#92
(25.12.2013, 22:58)NYRangers schrieb: [quote='Moby Dick' pid='56105' dateline='1388005906']
sven ist seit längerem schon kein co trainer mehr bei den scorpions

Warum denn eigentlich nicht?
[/quot]

ist wohl neben der eigenen arbeit zu zeitintensiv. so konnte er dem ganzen nicht zu 100% gerecht werden.
Zitieren
#93
Danke!
Bin mal auf die Wahl im Feb. gespannt!
Andy: Trikot und Merchandising Ausrüster der Scorpions
Hoppe: gewesener Co-Trainer bei den Scorpions

Wir öffnen uns langsam in Richtung Scorpions, ich kann die Fusion da ja schon förmlich riechen Angst Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#94
(26.12.2013, 10:59)NYRangers schrieb: Danke!
Bin mal auf die Wahl im Feb. gespannt!
Andy: Trikot und Merchandising Ausrüster der Scorpions
Hoppe: gewesener Co-Trainer bei den Scorpions

Wir öffnen uns langsam in Richtung Scorpions, ich kann die Fusion da ja schon förmlich riechen Angst Zwinkern lachen

weinenAuf den Tisch hauensauerMund zu
Zitieren
#95
@NYRangers:
Gerade bei Andy finde ich in Anbetracht von dessen Werdegang und dessen in der Vergangenheit gezeigtem Engagement Deine Einlassung schon rufschädigend - "surehand" hats getroffen. beten
Zitieren
#96
Tja Boomer wenn man nichts zum aufregen hat......

Ich kenne Andy persönlich so lange, ich hoffe und glaube Er und alle anderen hier im Forum wissen wie das gemeint war. Das sollten die Smilies eigentlich auch verdeutlichen...

Aber Indians Forum halt... da gibts immer ganz schlaue


Zur Not Spaß und Ironie einfach mal googlen
Zwinkern

Ps: Um das auch nochmal zu verdeutlichen das es absolut nicht gegen Andy ging, kann man hier im Forum mit Sicherheit genug Beiträge von mir finden in denen ich schrieb wie sehr ich mir Andy und sein Bad One am Turm zurück wünsche usw usw...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#97
Wenn ich da dienIronie übersehen habe - alles klar. Aber Du meinst doch wohl nicht im Ernst, dass man erst einmal die früheren Beiträge der Teilnehmer durchsehen sollte, um zu wissen, wie was gemeint ist?
Zitieren
#98
Nein, das war auch in meinem letzten Beitrag so nicht gemeint.

Dafür braucht man mein Beitrag (den von 10:59) einfach nur vernünftig lesen und sollte auch nicht die Smilies übersehen.... Oh man ich glaub das alles nicht.. beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#99
@NYRangers: Das Problem bei diesen Äußerungen ist doch, dass es tatsächlich genug Leute hier und in der realen Welt gibt, die aber genauso denken, für die dieses Fusionsgefasel eben kein running Gag ist, den man als Ironie verpacken kann, sondern ernstgemeinte Weltuntergangstheorien.

Das du eben zu den Leuten gehörst, die das ganze belächeln, ist da nicht auf Anhieb zu entnehmen.
Zitieren
Gerade, weil ich mir vorstellen kann das, wenn es so kommen sollte bei der Wahl im Feb. der ein oder andere durchaus auf solche Ideeen kommen könnte, wollte ich das Scherzhalber schon mal vorweg nehmen.

Aber Ok! Dann schreibe ich das vorsichtshalber nochmal!

Der Beitrag Nr. 93 war als Scherz gemeint und sollte somit nicht ganz ernst genommen werden!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste