Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#71
(27.12.2013, 17:27)ower 50 schrieb:
(27.12.2013, 14:04)Chris_Colt schrieb:
(27.12.2013, 13:29)Bodi schrieb: Ich picke mir einzelne Spiele raus... ist halt meine Art Stillstand oder Rückschritt zu honorieren. Spiel und Taktik oder eine gew. "Spielcleverness" sieht man unabhängig vom Trainer oder Spielern seid JAHREN nicht am Turm...Meist geht die Saison mittelmäßig los. und das Niveau des Pferdeturmteams geht dann im Saisonverlauf steil nach unten.... Im Gegensatz zu anderen Teams.... und wer glücklicgh ist ne Truppe am Turm stolpern zu sehen... 30 Hobbydaddler aus Hannover gibts immer

So sieht es aus! Ein grauenhaftes Niveau, das immer wieder unterboten wird! Ich hatte gestern 3 "Neulinge" dabei, keiner von ihnen wird in naher Zukunft wieder einen Fuß an den Turm setzen!

Tja wenn man sich immer nur einzelne Spiele rauspickt, dann muss man damit leben, auch enttäuscht zu werden. Und wenn am Turm eigentlich seit Jahren alles nur schlechter wird unabhängig vom Trainer oder den Spielern, muss es wohl am Turm oder den Fans liegen.ZwinkernAngst
Und wenn man "Neulinge" mit nimmt und selbst nur so ne negative Grundstimmung verbreitet, kann man auch nicht erwarten dass die wiederkommen.

Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#72
(27.12.2013, 17:31)surehand schrieb:
(27.12.2013, 17:27)ower 50 schrieb:
(27.12.2013, 14:04)Chris_Colt schrieb:
(27.12.2013, 13:29)Bodi schrieb: Ich picke mir einzelne Spiele raus... ist halt meine Art Stillstand oder Rückschritt zu honorieren. Spiel und Taktik oder eine gew. "Spielcleverness" sieht man unabhängig vom Trainer oder Spielern seid JAHREN nicht am Turm...Meist geht die Saison mittelmäßig los. und das Niveau des Pferdeturmteams geht dann im Saisonverlauf steil nach unten.... Im Gegensatz zu anderen Teams.... und wer glücklicgh ist ne Truppe am Turm stolpern zu sehen... 30 Hobbydaddler aus Hannover gibts immer

So sieht es aus! Ein grauenhaftes Niveau, das immer wieder unterboten wird! Ich hatte gestern 3 "Neulinge" dabei, keiner von ihnen wird in naher Zukunft wieder einen Fuß an den Turm setzen!

Tja wenn man sich immer nur einzelne Spiele rauspickt, dann muss man damit leben, auch enttäuscht zu werden. Und wenn am Turm eigentlich seit Jahren alles nur schlechter wird unabhängig vom Trainer oder den Spielern, muss es wohl am Turm oder den Fans liegen.ZwinkernAngst
Und wenn man "Neulinge" mit nimmt und selbst nur so ne negative Grundstimmung verbreitet, kann man auch nicht erwarten dass die wiederkommen.

Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren

hat rein gar nichts mit negativer grundstimmung zu tun. so eine frechheit wie gestern kann man eigentlich gar nicht mehr schönreden, aber einige tun es hier dennoch... Angst unglaublich schwache, blutleere vorstellung... an einem abend, der mit guter kulisse und einem schwachen gegner eigentlich prädestiniert gewesen wäre, um endlich mal wieder positive werbung für die indians zu machen. aber leider wieder nur rumpelhockey ohne jede struktir. unsere kontis spielen seit wochen nur alibi, echt traurig wenn ich da einen MacDonald im Vergleich sehe, der quasi nur auf sich allein gestellt ist und begeistert. zu unserem captain sag ich mal lieber gar nichts. glaube der truppe ist der derbysieg gegen die scorpions zu kopf gestiegen, wäre nicht die erste mannschaft im sport der das in der art passiert. man kann von glück reden, dass die liga insgesamt so schwach ist und man deshalb trotzdem 4. werden wird...
beten
Zitieren
#73
(27.12.2013, 18:29)Hartor schrieb:
(27.12.2013, 17:31)surehand schrieb:
(27.12.2013, 17:27)ower 50 schrieb:
(27.12.2013, 14:04)Chris_Colt schrieb:
(27.12.2013, 13:29)Bodi schrieb: Ich picke mir einzelne Spiele raus... ist halt meine Art Stillstand oder Rückschritt zu honorieren. Spiel und Taktik oder eine gew. "Spielcleverness" sieht man unabhängig vom Trainer oder Spielern seid JAHREN nicht am Turm...Meist geht die Saison mittelmäßig los. und das Niveau des Pferdeturmteams geht dann im Saisonverlauf steil nach unten.... Im Gegensatz zu anderen Teams.... und wer glücklicgh ist ne Truppe am Turm stolpern zu sehen... 30 Hobbydaddler aus Hannover gibts immer

So sieht es aus! Ein grauenhaftes Niveau, das immer wieder unterboten wird! Ich hatte gestern 3 "Neulinge" dabei, keiner von ihnen wird in naher Zukunft wieder einen Fuß an den Turm setzen!

Tja wenn man sich immer nur einzelne Spiele rauspickt, dann muss man damit leben, auch enttäuscht zu werden. Und wenn am Turm eigentlich seit Jahren alles nur schlechter wird unabhängig vom Trainer oder den Spielern, muss es wohl am Turm oder den Fans liegen.ZwinkernAngst
Und wenn man "Neulinge" mit nimmt und selbst nur so ne negative Grundstimmung verbreitet, kann man auch nicht erwarten dass die wiederkommen.

Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren

hat rein gar nichts mit negativer grundstimmung zu tun. so eine frechheit wie gestern kann man eigentlich gar nicht mehr schönreden, aber einige tun es hier dennoch... Angst unglaublich schwache, blutleere vorstellung... an einem abend, der mit guter kulisse und einem schwachen gegner eigentlich prädestiniert gewesen wäre, um endlich mal wieder positive werbung für die indians zu machen. aber leider wieder nur rumpelhockey ohne jede struktir. unsere kontis spielen seit wochen nur alibi, echt traurig wenn ich da einen MacDonald im Vergleich sehe, der quasi nur auf sich allein gestellt ist und begeistert. zu unserem captain sag ich mal lieber gar nichts. glaube der truppe ist der derbysieg gegen die scorpions zu kopf gestiegen, wäre nicht die erste mannschaft im sport der das in der art passiert. man kann von glück reden, dass die liga insgesamt so schwach ist und man deshalb trotzdem 4. werden wird...
beten

Fakt ist, das dieses Team, woanders alle begeistert hat. Es kann ja nicht einfach so passieren, das nun nichts mehr klappt. Und daran MUSS nicht immer das Team schuld sein. Meine Meinung- und diese begründe ich nicht- weil es einfach mein Bauchgefühl ist.
Zitieren
#74
Was mit der Mannschaft los ist , die Frage stellen sich viele überlegen Es sind meiner Meinung nicht nur die Kontis die nicht ihre normale Leistung abrufen . Spieler wie Finkel , Reiss , Michel und besonders Jeff Keller laufen auch völlig neben sich her Gefällt mir nicht Alles gute Oberliga West Spieler gewesen und jetzt so ein Leistungsabfall. Sonntag ist die Mannschaft ja auf der Rückfahrt mit im Sonderzug , vieleicht äussert sich der ein oder andere Spieler ja mal wo seine Form geblieben ist .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#75
Was erwartet ihr alle von einer mittelmäßigen Mannschaft in einer mittelmäßigen Liga..... Mir macht der ech großartig viel Spaß und da kann man den Tabellenführer scorpions oder Piranhas mal nackig ausziehen oder gegen eine mittelfeldmanschaft mal verlieren, oder gegen ein kämpfenden Bären in Ritterrüstung auch mal nur knapp gewinnen...........
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#76
(27.12.2013, 19:31)Thomas68 schrieb: Was mit der Mannschaft los ist , die Frage stellen sich viele überlegen Es sind meiner Meinung nicht nur die Kontis die nicht ihre normale Leistung abrufen . Spieler wie Finkel , Reiss , Michel und besonders Jeff Keller laufen auch völlig neben sich her Gefällt mir nicht Alles gute Oberliga West Spieler gewesen und jetzt so ein Leistungsabfall. Sonntag ist die Mannschaft ja auf der Rückfahrt mit im Sonderzug , vieleicht äussert sich der ein oder andere Spieler ja mal wo seine Form geblieben ist .

Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben:

Wenn wir das wüßten,würde es besser laufen.

So in der Art jedenfalls.
Zitieren
#77
(27.12.2013, 19:37)Indianer39 schrieb:
(27.12.2013, 19:31)Thomas68 schrieb: Was mit der Mannschaft los ist , die Frage stellen sich viele überlegen Es sind meiner Meinung nicht nur die Kontis die nicht ihre normale Leistung abrufen . Spieler wie Finkel , Reiss , Michel und besonders Jeff Keller laufen auch völlig neben sich her Gefällt mir nicht Alles gute Oberliga West Spieler gewesen und jetzt so ein Leistungsabfall. Sonntag ist die Mannschaft ja auf der Rückfahrt mit im Sonderzug , vieleicht äussert sich der ein oder andere Spieler ja mal wo seine Form geblieben ist .

Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben:

Wenn wir das wüßten,würde es besser laufen.

So in der Art jedenfalls.

Teilweise ist für einige Spieler die Kutscherei von Herford bestimmt auch ermattend....
Die leistungskurve ist ein ständiges auf und ab und auf und ab...... Freitag toll Sonntags b
Bäh und andersrum............ Ich habe das Gefühl das viele in hannover lieber dieses elende Kick and Rush sehen würden, wie das der scampitrainer durchführt.... Ich mag Pewees Spieldisziplin lieber.... Nur die Spieler halten sich da leider viel zu selten dran.... Pewee ist ein eishockeyschöngeist..... Das darf man nicht unterschätzen, oftmals scheinen die Spieler aber damit leider ein wenig überfordert zu sein, und ihnen fehlt es bei weiten an Präzision.......... Aber hallo Oberliga, das ist ligaentsprechendes oberes Mittelfeld.. Und genau da sind wir.... Ich find das herrlich und die guten Abende kommen wieder..... Obwohl ein overtimesieg gegen Nordhorn ist immer noch besser als nichts.... Das ist kein Unentschieden gegen braunschweig*g*
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#78
(27.12.2013, 14:43)Indianer39 schrieb: Ob neutral oder nicht neutral.
Alle haben bezahlt und momentan sind die Spiele das Geld nicht wert.

Man könnte auch sagen, die Quantität der Zuschauer entspricht nicht der Qualität der gezeigten Leistungen. Sollte die Qualität eine Konstante sein, wird sich die Quantität anpassen.

Worauf ich durchaus stolz bin, ist die Tatsache, dass wir am Turm schon immer ein Gespür dafür hatten, ob die Mannschaften nicht können, oder nicht wollen - auch wenn ein Jan Hemmes das nicht einsehen wollte. Keine Pfiffe, sondern "steht auf.....".

Wir haben einen Kader mit einem wohl nicht zu verbessernden Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn mehr Geld nicht da ist, werden wir wohl mit solchen Spielen leben müssen, sicher aber nicht mehr lange vor einer solchen Kulisse.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber besteht die Aufgabe eines Trainers eigentlich nur in der Zusammenstellung der Reihen ? Es sind Amateur-Spieler, da sollten Verbesserungen noch in allen Bereichen möglich sein. Ist es unangemessen, das zu fordern ? Wieder haben viele das Gefühl, das Spieler hier erneut verludern.
Ich freue mich jedesmal über die Hamburger, bei denen ein klares Konzept zu erkennen ist.
Zitieren
#79
Hartor hat das gestern schon gut beobachtet. Zwinkern
Ich habe auf dem Eis auch nichts von Ihm gesehen...
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#80
Wenn es hier am Turm schon seit langer Zeit immer schlechter wird, waere es doch 'mal 'ne spannende Frage, wie lange das noch so weitergehen kann. Da ist ja theoretisch irgendwann ' mal Schluss. Und es stellt sich auch die Frage, ob das gestern 3.500 Masochisten waren, die kamen, oder ob das alles Neulinge waren Zwinkern
Vor uns waren jedenfalls wohl 5 Neulinge, die (mangels Vergleichsmoeglichkeiten?) bis zum Ende viel Spass hatten - im Gegensatz zu uns "alten Hasen"...

(27.12.2013, 11:45)Indianer87 schrieb:
(27.12.2013, 11:24)Boomer schrieb: und ja wohl ein häufig angewendetes Mittel, um das Tempo zu erhöhen..

Die ersten beiden Reihen durchzuwürfeln ist ein häufig angewandtes Mittel? Sehe ich nicht so.

Die Umstellung auf 2 Reihen ist ein probates Mittel. Hat ein Team zwei klare 1. und 2. Reihen und der Coach ist mit der Leistung der 6 Leute zufrieden, braucht er nicht zu mischen.
Sonst zieht es eben die vermeintlich staerksten 6 Spieler zusammen - so geschehen. Und das ja wohl mit Erfolg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste