Bewertung:
2
Souveräner Sieg der Indians. Adendorf nur mit 6 Stürmer zu harmlos. Leider Moallim nach einem Check von Schrotty im ersten Drittel verletzt raus.
Mal was anderes:
Vor dem Spiel sollen Fans aus Essen (heute Junioren-Spiel Indians-Essen) am Turm randaliert und geklaut haben. hat einer da mehr Infos ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Heute hätte auch mal wieder Oster im Tor stehen können ^^
Nettes Spiel...aber auch nicht mehr. Was war auch schon großartig zu erwarten...
Bewertung:
0
Es war schon ein souveraener Sieg (hatte nur die ersten 3 Minuten etwas Bammel), aber Freitag muessen sie schon ne Schippe drauf legen. Positiv fand ich den Besuch fuer nen Sonntagabend wenn man bedenkt, dass bei den Freitags-Heimspielen gegen Timmendorf und Rostock nur ca. 100 Leute mehr da waren als heute.
Bewertung:
34
Nettes Spiel mit vier sehenswerten Toren. Gute Torhüterleistungen auf beiden Seiten, auch wenn Korff einen Patzer drin hatte. Endlich mal wieder ein schönes Sonntagsspiel!
Bewertung:
2
Bis auf das zweite Drittel ein sehr unterhaltsames Spiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
31
Ich glaube Erni hatte das aus mehreren Spielen (evtl. sogar alle in den jeweiligen 3. Drittel?) zusammengefasst.
Dazu noch 2 oder 3 Spieldauer in der Vorbereitung wegen Stockstich. Ja Darcy lässt sich hin und wieder zu unnötigen Strafen hinreissen, wenn er provoziert wird.
Wobei das heute wirklich ein Zweikampf um den Puck im eigenen Drittel war, also nicht so wie gegen Timmendorf.
Insgesamt würd ich da jetzt keine Baustelle unnötig eröffnen, aber PeeWee muss das, ja ich weiß nicht welches Verb ich da nehmen kann: also wenn die Scoringpunkte weniger und die Strafen mehr werden muss er reagieren, aber das mit Fingerspitzengefühl, weil es kommt auf die Situationen der Strafen an etc.