Beiträge: 2.579
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
29
Noch ne Halle mit der es schwer wird keine Verluste zu machen?
So viel Schwarzgeld kann man in Eurasien an Straßenbau doch gar nicht verdienen um sie waschen zu müssen ;-)
Beiträge: 2.580
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Na sicher kann man mit dem Pferdeturm an sich Geld verdienen, man muss nur wissen, wie man es aufzieht. Denkbar sind ja auch kleine Konzerte , aber ob da die Kleestrasse mitspielt?
Beiträge: 6.782
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
Geld verdienen kann man mit allem möglichen, nur ist Papenburg kein Gastronom oder Veranstalter. Und in seinem Alter wird er das wohl auch nicht mehr werden wollen. Den wird schon genug wurmen, dass er auf dem Kronsbergbunker sitzengeblieben ist.
Bitte begrabt die Theorien um ein mögliches Interesse Papenburgs am Turm oder der Lagerhalle endlich.
Beiträge: 1.176
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
Papenburg ist halt auch ganz einfach Kanada und Eishockeyfan. Das ist auch einer der Gründe warum er immer noch die Scorpions sponsort. Aus finanziellen Gründen hat er das, denke ich, nie getan. Wären es finanzielle Gründe bei der TUI Arena gewesen, dann könnte er es doch jetzt in Langenhagen einfach lassen. Klar ist das für ihn irgendwie ein "Spielzeug" wenn man so will, eine Art "Hobby". Und man mag das Mäzentum gut finden oder nicht. Ich denke aber nicht das er ernsthaftes Interesse am Pachtvertrag am Turm hat. Er ist, wie schon geschrieben, kein Gastronom. Dann würde er schon eher alles der Stadt abkaufen und was neues da hinbauen (Eigentumswohnungen oder so).
Beiträge: 431
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
"Was die DEL-Jahre angeht, da bleibe ich bei meiner Einschätzung wonach erfolgreiche Scorpions ein wichtiges Puzzleteil beim Versuch waren die Arena zu verkaufen - mehr aber nicht."
....habe lange nach einem Motiv gesucht - das könnte es treffen.....