Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
Blumenthal hat Hardway gekauft? Hmm......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@NY Ranger

ja es ist alles schon sehr abenteuerlich hierZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und warum ist Hardway dann eine Tochter von Logocom...?

Man ist das alles ein gemauschel
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Buschfunk.
Zitieren
(21.01.2014, 11:18)DaRoss schrieb: @Icefalldoctor, weil Hardway ei gesundes Unternehmen war und ist. Die dort erwirtschafteten Gewinne, wurden ja zum Ausgleich der Schulden von den Indians genutzt.

Hardway war und ist eine bekannte Marke mit vielen Kunden. Ob die neue Führung den positiven Trend fortsetzt bleibt abzuwarten.

Sollte es aber so kommen, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Indians-Trikot von Andy und Bad One.
Wenn Hardway ein gesundes Unternehmen war und ist, warum wurde dann auch über dieser GmbH das Insolvenzverfahren eröffnet? Warum wurden allen Mitarbeitern gekündigt bzw. warum wurden sie schon vor der Eröffnung freigestellt? Warum sind die ehemals klugen Köpfe und Designer nicht weiterbeschäftigt worden? Warum hat Hardway überhaupt eine neue Führung? Warum wurde auf der letzten Merchandising-Messe der alte Katalog samt alter Kontaktdaten verteilt?

(21.01.2014, 12:31)Indianer39 schrieb: Buschfunk.

Jup aber 1mio Euro in der Zeitung für das Eisstadion sind festzementierte Wahrheit, weil gedrucktes Wort. Schon einmal nachgeschaut wer der neue Geschäftsführer ist oder wie viele Firmen man so hat. Wer mit wem verbandelt ist? Ist Blumenthal vor der Insolvenz schon einmal überhaupt als „lauter“ Teilhaber in Erscheinung getreten.
Zitieren
Blumenthal befand sich immer im Hintergrund. Und ja, Blumenthal hat Hardway aus der Insolvenzmasse gekauft. Inwieweit er jetzt noch eine Beteiligung im Hintergrund hält ist unklar, meines Wissens ist er ganz raus. Welche Vorteile er aus diesen stillen Beteiligungen zieht oder zog, außer Hobbys zu haben, weiß ich nicht. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es kein konkretes Angebot über eine Million fürs Stadion gab.

Offtopic:
Seltsam finde ich, dass all diese Leute, die geschäftlich mit den Indians verbandelt waren und sie permanent als die geilste Marke angepriesen haben, immer wieder ihre Verbundenheit beteuerten, alle nicht mehr zu sehen sind im Stadion. Sei es DW, Wulf von B., Kai Brandt oder halt auch Blumenthal. Im Nachhinein nehme ich keinem mehr die Liebe zum Sport ab. Eher sehe ich den gescheiterten Versuch, sich über diesen Weg in der Hannnoverschen Gesellschaft und Sportszene (was bei Blumenthal u.a. bei Arminia Hannover ähnlich endete wie hier) profilieren zu wollen. Ein Horst Werk hingegen ist weiter bei so gut wie jedem Spiel dabei. Das nur mal so am Rande...
Zitieren
Wenn man die Reaktion auf unsere alte GF hier gelesen hat, als ein Comeback von DW als Gerücht aufkam, habe ich da vollstes verständig dafür erst mal Abstand zum Turm zu suchen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ist ja nicht nur DW gemeint. Zumal zwischenzeitlich ja auch genug Zeit verstrichen ist. Jedem das seine...
Zitieren
Horst Werk hier als leuchtendes Vorbild ins Spiel zu bringen, finde ich auch ........... na sagen wir mal gewagt!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Ich bringe ihn keinesfalls als leuchtendes Beispiel, ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt was ich von ihm halte. Ich habe lediglich festgestellt, dass er weiterhin seiner Leidenschaft nachgeht, während die anderen nicht mehr gesehen waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste