Bewertung:
28
(21.01.2014, 15:32)Fanbeauftragte schrieb: Er geht nicht alleine hin, unser Ordnungsdienstleiter geht auf jeden Fall mit. Vielleicht noch weitere Personen.
Ich halte es trotzdem nach wie vor für ein schlechten Scherz das er überhaupt hin geht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich finde es schon gar nicht verkehrt, dass er hingeht. Besser irgendwelchen Unsinn gleich mit Argumenten entkräften, bevor da irgendwelche Mythen entstehen. Wäre er aber auf die Anfrage nicht eingegangen hätten die LH-ler das sicherlich ausgeschlachtet (ich vermute mal, ohne es zu wissen, dass die Idee nicht von unserem GF kommt). Und so kann er etwas deren Selbstmitleid genießen. Vielleicht auch ganz schön. Nennen wir es Elendstourismus.
Sonst kann ich nur sagen, dass Freitag ein toller Abend war, den ich nicht so schnell vergessen werde. Atmosphäre war klasse und alles drumherum wie gemalt. Und wenn es den krabblern nicht gefallen hat, sollen sie wegbleiben. Ich will mit denen auch sicher keine Annäherung. Ich brauch die nicht am Turm und gut ist. Jetzt bitte zweiter oder dritter werden damit wir mit dem Spiel als letztes Derby in diese Sommerpause gehen.
Bewertung:
0
Der Ordnungsdienstleiter in seiner Funktion als Ordnungsdienstleiter oder aus Freundschaft/Interesse etc.? Angst vor Angriffen?
Bewertung:
6
Ich denke, weil gerade unser Ordnungsdienst den Pöbeleien der SU ausgesetzt war, ausserdem können sie eher über die Vorkommnisse berichten als WC
Bewertung:
0
ist das alles ein hin und her hier. Wer hat wem und vor allem warum? Sorry, hier geht es um SPORT!!! Und das sportliche wurde am Freitag eindrucksvoll geklärt. Ich find es schade, dass so ein toller SPORTLICHER Abend immer wieder mit nachtreten abgewertet wird - egal von welcher Seite. Für mich war es in erster Linie eine Bereicherung des Eishockeysports im Norden. Egal was am Rande vorgefallen ist (ein paar Idioten gibt es in beiden Fanlagern), es war halt ein Derby.
Ich denke, man sollte die ganze Sache nicht so hochspielen und ein wenig Frieden einkehren lassen....