Bewertung:
3
Ich würde wetten, dass nicht ein/e einzige/r Indiansfan eine neues Eisstadion am Pferdeturm meiden wird, denn es stünde immer noch AM PFERDETURM und ist damit die traditionelle Heimat unseres Clubs. Am "Boden" würde sich m. E. nicht viel ändern. Selbst wenn dann auch der eine oder andere "Erfolgsfan" oder "Eventie" oder wie auch immer mehr kommt, na und? Sollen brav Eintritt bezahlen und sich dadurch an den Kosten beteiligen. Herzlich willkommen!
Und "behutsam in Schuss gebracht" ist auch wieder nur herumgefrickel und weiteres Rumgefrickel wäre schon vorprogrammiert. Da müsste ein "Investor" auf Dauer möglicherweise mehr Kohle reinpumpen als in einen Neubau.
Aber is halt nur meine bescheidene Meinung, bin kein Inschenjöhr.
Wir können ja auch warten, bis uns das Dach auf den Kopf fällt - mal überspitzt formuliert.
Bewertung:
1
jedem seine Meinung...finde Deine Argumente sogar richtig!
aber meiner einer ist alt und liebt nun mal unsere Bruchbude
ähhh: Wette verlohren, ich trinke en Kristallweizen...ich kenn en Indiansfan, der ne neue Halle meiden würde ... Spasssss muß sein
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Bewertung:
34
Noch älter ist kein Schwein, glaube mir Drake.
Ich würde nur zu einem veränderten Turm gehen wenn der Charakter beibehalten wird. Standort, Tradition, Charakter.
Bewertung:
1
wart ab, wenn ich Dich Dienstach inne Finger kriege Ernie...dann gibt´s Sänge mit meinem Krückstock und danach trink ich mit Drake en Klosterfraumelissengeist im neuen Pferdeturm Biergarten
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Bewertung:
3
Klllosterfraumelllli... memelllische ... joh, war früher auch besser - mehr Prozente ! Kann ich mich noch aus übler Erfahrung dunkel an erinnern !
Bewertung:
30
Scheiße, billiger ist das Dach einfach abzureissen. Dann muss ich auch nicht immer nach Niesky fahren.
Bewertung:
28
Irgendwie ist das Thema plötzlich ziemlich eingeschlafen. Bin gespannt wann es da mal wieder Neuigkeiten gibt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4