Bewertung:
11
Am Freitag steht das letzte Vorrunden-Heimspiel gegen Rostock auf dem Plan. Die Voraussetzungen sind ganz einfach: gewinnen die Indians am Freitag, ist ihnen der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Folgt noch ein Sieg in Adendorf, dann ist sogar die Vize-Meisterschaft erreicht.
Also wunderbar spannende Vorzeichen für ein kleines Endspiel. Ich hoffe mal auf eine volle Hütte. Schaffen wir die 3000er-Grenze?
Bisherige Spiele:
03.11.: Rostock vs. Indians 5:3
06.12.: Indians vs. Rostock 6:2
03.01.: Rostock vs. Indians 3:7
Bewertung:
0
Ich glaube nicht das Timme noch Punkte abgibt . Die werden beide gewinnen , wenn nicht Nordhorn einen Sahnetag erwischt. .
Bewertung:
20
Laut Podcast werden neben Danny auch Mo Keller (Weisheitszähne) und Yannik Meve (Sperre) fehlen. Sanders und Finkel sind angeschlagen, sollte aber klappen.
Bewertung:
0
Ich bin heute leider dienstlich verhindert und wünsche allen, die dabei sind, ein ähnlich tolles Heimspiel, wie es unser erstes Heimspiel gegen Rostock war!!!
Bewertung:
1
Ich bin heute leider auch dienstlich verhindert. Gibt es irgendwo einen Liveticker?
Go Indians Go
Bewertung:
0
Also ich hoffe heute Abend auf einen Sieg, die Höhe ist mir egal, ich wollte eigentlich auch kommen, leider ist etwas dazwischengekommen, so ich mit dem Ergebnisdienst Vorlieb nehmen muss.