Bewertung:
28
Aber....... Unna hat extrem viele Verletzte und spielen seit Wochen fast nur mit zwei Reihen!!! Muss aber nichts heißen. Verlieren kann man da aber sicherlich trotzdem
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
@ NY Rangers: Da hast Du Recht . Wir brauchen einen Jimmy in Galaform und vorallendingen einen Darcy und einen Brendan die an ihre Herfordform herankommen , dann ist was möglich !
Indians geben niemals auf
Bewertung:
0
Ich tippe auch mal auf den 3. Tabellenplatz. Frankfurt und Leipzig werden wohl nicht zu schlagen sein , aber gegen die anderen kann man aufjedenfall Punkten ! Am 14. wissen wir mehr….!
Soll schön sein in Timmendorf !
Bewertung:
0
Ich denke, zwischen Platz 2 und 6 ist alles möglich, bis auf Frankfurt können sich die Indians mit jedem Gegner sportlich auf einer Ebene messen.
Bewertung:
0
Ich bin ja nun mal regelmäßiger Beobachter der Oberliga West. In der Vorbereitung waren die Indians etwa auf dem Niveau der Moskitos, was ich damals schon erstaunlich fand, da Herford doch eher Kanonenfutter in der Liga gewesen ist. Daher bin ich sehr erfreut über den bisherigen Verlauf der Saison. Gegen Unna wäre es sehr schwer geworden, die sind aber derzeit nicht wirklich Konkurrenz fähig. Hamm ist wohl schon eine Nummer zu groß, aber an einem guten Tag schlagbar, siehe die Derbys gegen die Langusten. Gegen Frankfurt gibts ne ordentliche Klatsche. Gegen Timmendorf dürfte es ausgeglichen sein und Leipzig wohl ebenso. Es werden somit sehr spannende Spiele. Platz 3 wäre somit ein toller Ausklang.
Bewertung:
2
Erstes Ziel sollte es sein den Staffel Kollegen Timmendorf hinter sich zu lassen. Der Rest wird man sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4