Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Königsborn - Hannover Indians
Und einige hier haben von Platz 3 oder gar 2 geträumtSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
(14.02.2014, 22:14)williio schrieb: Und einige hier haben von Platz 3 oder gar 2 geträumtSchmalzlocke

Darauf wollte ich hinaus.
Na und, träumen darf man doch. Zwinkern
tja schade, war aber letztlich auch in der Höhe zu befürchten. Egal, genießen wir die Spiele, der Luckypunch kann praktisch jeden Spieltag dabei sein.
(14.02.2014, 22:16)Bertl schrieb: Na und, träumen darf man doch. Zwinkern

Darf man, jetzt ist aber wohl ausgeträumt. Zwinkern;
Das ist am Ende noch ziemlich klar geworden. 2:7, auch wenn es vielleicht zwei Tore zu hoch ausgefallen ist, das erste Spiel wurde klar verloren. Und das nächste Spiel, da braucht man kein Prophet zu sein, wird auch verloren werden. Die Oberliga West scheint doch um einiges stärker zu sein als die restlichen Oberligen. Es scheint in dieser Gruppe höchtens Platz 5 drin zu sein, wenn man Realist ist.
(14.02.2014, 22:28)aahj73 schrieb:
(14.02.2014, 22:16)Bertl schrieb: Na und, träumen darf man doch. Zwinkern

Darf man, jetzt ist aber wohl ausgeträumt. Zwinkern;

Nö. Geträumt wird weiter. Dafür sind Träume da, um sich unrealistisches bzw. unerreichbares vorzustellen. Zwinkern
Eben, von Siegen gegen die Langusten hab ich schliesslich auch getraeumt, also traeume ich jetzt eben von Heimsiegen gegen Unna oder Hamm. Wir sehen uns am Turm!!!
Klar, träumen ist immer erlaubt, wenn man Realist bleibt, ist nicht mehr als Platz 5 drin, ist mir aber auch egal, meine Saisonziele, sprich Platz 4 nach der Vorrunde und mindestens ein Sieg gegen die Langusten haben die Indians bereits erreicht. Alles andere ist Zugabe, aus dieser Runde können die Indians auch sehr viele Lehren ziehen.
Ich denke die PK sagt alles zu den Kräftverhältnissen.

Ich denke für das erste Spiel war das OK. Jetzt wissen auch die Spieler wie der Hase im Westen läuft.

Trotzdem kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken oder gar die Mannschaft anzugreifen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste