Bewertung:
0
Auch wenn Blaty momentan neben Dmitriev und Saggau spielt, glaube ich nicht, dass es dabei bleibt, wenn die Verletzten wieder da sind. Eine zweite Reihe mit Blaty neben Jelitto und Sommerfeld dürfte aus meiner Sicht gut zusammenpassen. Sommerfeld ist technisch stark und kann die beiden Winger sicherlich gut einsetzen, die gerade ihr Zug zum Tor auszeichnet.
Und Chambo könnte ohne weiteres neben Saggau und Dmitriev gestellt werden. Für eine "dritte" Reihe wäre das schon verdammt gut.
Bewertung:
0
Genau das ist mein Problem. Wen schickt man auf die Bühne?
Außerdem fand ich am Sonntag die Gunkel, Gerbig, Dreischer als Checkingreihe sehr gut. Die Jungs sind komplett nur auf den Körper gegangen. Und so eine Reihe braucht man auch. Wir haben echt einen Stürmerüberfluss wenn wieder alle dabei sind.
Bewertung:
0
Vor allem das Einbinden von den Jugendspielern der Braves wird damit zumindest für diese Saison obsolet
Bewertung:
4
(23.11.2010, 13:21)Heimscheisser schrieb: Auch wenn Blaty momentan neben Dmitriev und Saggau spielt, glaube ich nicht, dass es dabei bleibt, wenn die Verletzten wieder da sind. Eine zweite Reihe mit Blaty neben Jelitto und Sommerfeld dürfte aus meiner Sicht gut zusammenpassen. Sommerfeld ist technisch stark und kann die beiden Winger sicherlich gut einsetzen, die gerade ihr Zug zum Tor auszeichnet.
Und Chambo könnte ohne weiteres neben Saggau und Dmitriev gestellt werden. Für eine "dritte" Reihe wäre das schon verdammt gut.
Chamberlain wird es schwer haben, eingesetzt zu werden, wenn er wieder fit ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
Es wird alles anders kommen.garantiert.