Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Frankfurt
#61
Guten morgen aus Frankfurt,

war zwar gestern nicht bei euch in der Halle, doch was ich aus unserem Forum und hier so lese, muss es ein toller Abend gewesen sein. Bei aller Rivalitäten und der für uns so wichtigen Saison, ist es immer wieder schön solche Momente des gemeinsamen feierns zu erleben. Hoffe das es am 09.03. nicht anders sein wird.

Sportlich habt ihr euch auch gut geschlagen. Da sind andere schon depremierter vom Eis gefahren Zwinkern.

Schöne Woche. Grüße aus Frankfurt.
Zitieren
#62
(17.02.2014, 09:23)Stephan schrieb: Laut Hockeyweb Spielbericht ein Schussverhältnis von 12:75 (!)

Und dann nur 6 Gegentreffer kassiert? Hertel du Teufelskerl!!! Applaudieren

Ich war ja gestern auch vor Ort aber das es so viele Schüsse der Frankfurter waren hätte ich nicht gedacht. Gut, ich hab ab dem 2. Drittel auch nicht mehr genau hingeschaut gehabt. dafür hat es auf den Rängen einfach zuviel Spaß gemacht. Tolle Frankfurter Fans, so müsste Eishockey auf den Rängen immer sein. Zwinkern
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#63
servus
deas letzte geile spiel mit geiler stimmung war glaube ich das aufstiegsspiel gegen bad nauheim !
gestern war megageil , von beiden fanseiten suuuuuuper , danke nach frankfurt Gewinner
schade war nur , dass man dank der beiden geilen fangruppen nicht viel vom spiel mitbekommen hat , die augen waren mehr auf den rängen als aufm eis . trotzdem , indiander bis auf das 2.drittel super gekämpft , kann man stolz drauf sein und drauf aufbauen . so muss stimmung und spiel öfters sein . toller abend !!!
Zitieren
#64
Hier sind noch ein paar Videos von gestern.

http://www.loewenfrankfurt-playground.de...oewen.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#65
(17.02.2014, 09:23)Stephan schrieb: Laut Hockeyweb Spielbericht ein Schussverhältnis von 12:75 (!)

Passt ja perfekt zum Ergebnis Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#66
Na immerhin 12 Schüsse und 1 Tor Zwinkernlachen

Hertel hatte gestern einen Sahnetag. Wahnsinn was er so gehalten hat. Ich hoffe im innerlichen immer noch, das er bleiben magbeten
Zitieren
#67
so , nun muss man nach vorne gucken , auf die nächste saison , was die so bringen wird . hoffe das sich in der ol planung was ändert . nichts gegen adendorf , nordhorn , oder die crocos . haben auch super fans , aber ne ol mit mannschaften bundesweit , so wie es mal war wäre super . muss man natürlich gucken welche taems das finanziel stemmen können . der gestrige abend hat gezeigt , dass hannover lebt und und wir diesen sport und diesen verein brauchen . hoffe es wurde gut gewirtschaftet , die stadt und fans haben was attraktiveres verdient . also chefs des vereins holt sponsoren und macht das erstmal unmögliche langsam aber sicher möglich !
gestern abend das war werbung der allerersten klasse Applaudieren
Zitieren
#68
Super, nachdem ich mir Fr. Frankfurt angeschaut habe, hatte ich Zweistellig befürchtet. Unter 10 und ein Tor. Beide Ziele bravurös erfüllt.

@ Tommy
Gesamtdeutsche OL machen schon die Südvereine nicht mit, da die meisten, auch die die oben stehen mit vielen Amateuren spielen und nicht so weit reisen wollen und können. deswegen sollte ja eine zweigleisige OL eingeführt werden. Aber das wollen die Vereine auch nicht. Da finden sich keine 8 Vereine (Osten hat daher ja auch nur 2 Plätze in der Endrunde haben wollen.) Das ist also ein illusionärer Raum.
Ich träume da er von einem freiwilligen Downgrade bei den großen Vereinen in West/NORD/OST (damit ausgeglichenere Ligen) und stattdessen mehr investitionen in die Jugend.
Zitieren
#69
Ein Abend, wie in nur der Pferdeturm hervorbringen kann! Einfach nur GRANDIOS.
Eine Mannschaft die sich auf dem Eis zerreisst und Fans die eine Wahnsinnsparty veranstalten. Danke an alle Beteiligten.
Die Wechselgesänge waren so was von geil, dass mir jetzt noch die Pelle steht wenn ich daran denke. Hab so etwas, in dieser krassen Form noch nirgendwo erlebt!
Mit Klatschen, Händeheben, (Döp-döp-döp-Bewegungen), Umdrehen - einfach nur LEGENDÄR!!!
Ihr Frankfurter seid schon ein super Partyvölkchen.Hoffe alle sind gut heim gekommen. Ihr seid auf jeden Fall gerne wieder gesehen am Turm!
Einfach nur ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#70
Verloren aber doch gewonnen. http://bit.ly/1fsEIj6
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste