Bewertung:
2
Wir sind ja erst im ersten Jahr nach dem Abstieg, aber natürlich wird man hier auch nicht ewig die OL Nord als cool verkaufen können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
(18.02.2014, 09:53)Stephan schrieb: Wir sind ja erst im ersten Jahr nach dem Abstieg, aber natürlich wird man hier auch nicht ewig die OL Nord als cool verkaufen können.
Bei manchem schon.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
31
Ja, definitiv und mit freuden. Es lebe Peiting. Seit der Eiszeit im oberen Feld der 3. Liga, ohne Pleiten oder ähnliches. Ohne einen Großsponsor, von dem man abhängig ist, geht DEL und DEL2 nicht. Alle Vereine häufen jährlich Schulden an. Dann werden Pleiten oder ähnliches hingelegt, was asozial ist, da die Kosten (Insolvenzgeld, nicht bezahlte Schulden sozialisiert werden).
Stabil oben 3. Liga spielen ohne Schulden zu machen, noch weniger Profis um die Ligen ausgeglichener zu gestalten und mehr investitionen in die Jugend !!!
Bewertung:
2
Das sind doch alles Binsenwahrheiten.
Auch wenn sich unsere alte GF am Ende mit den ganzen Firmen verhaspelt hat, sie haben jedenfalls Marketing- und Sponsorenmäßig alles aus dem Turm und Hannover herausgequetscht was ging.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Ich finde ein völliger Neuaufbau der Ligen ist Notwendig.
Das würde z.B. auch bedeuten, das die Ritter aus Nordhorn in einer Liga spielen, die der OL West gleicht. Dann hätten die Fahrten von plus minus 100km zu den Auswärtsspielen und nicht 350km und mehr.
Bei mir würde das dann so aussehen.
DEL
DEL2
OL Nord - OL Süd
RL West - RL Ost - RL Nord - RL Süd
vereinzelte Landesligen, evtl. Bundesland übergreifend wenn ein Antrag von Verein XYZ gestellt wird, weil die Strecken zu den Auswärtsspielen in ein anders Bundesland kürzer sind als im eigenen Verband (Landesebene)
Bezirksliga
Hobbyliga
ich war selber trainer und habe klinkengeputzt . ich weiss das das sauschwer ist . bin aber auch kein fach- geschäftsmann , die anders an die sache rangehen . ich weiss das das ne scheiss aufgabe ist !!!
servus daross ,
genauso hoffe ich das es so kommt mit der ligaeinteilung . schöne gegner aus dem osten und dann play offs mit den teams ausm süden und westen . 2 teilige ol , pro !
Bewertung:
0
Ich behaupte mal, das man mit Sponsorig beim Eishockey nur einsteigt, weil man sich selbst für den Sport interessiert und nicht weil man sich davon irgendeinen Marketingeffekt erhofft.
So zumindest meine Feststellung der letzten Jahre.
Sorry, ist so.
Bewertung:
0
@ da Ross: bei der Ligenstruktur bin ich dabei.
@ Tommy: Was die Dorfvereine mit 20 Gästefans in der OL Nord angeht: welcher Club hatte denn in den letzten Zweitligajahren außerhalb von Sonderzugaktionen mehr als 20 Fans mit zum Turm gebracht? Mir fällt da nur Bremerhaven ein.