02.03.2014, 22:44
(02.03.2014, 22:23)Stephan schrieb: Die Hälfte aller Strafzeiten auf beiden Seiten waren totaler Nonsens
Und so eine Aussage habe ich auch von einem Fan aus Hamm gehört. Ist also keine einseitige Wahrnehmung durch die rosarote Vereinsbrille.
Die Schirileistungen in letzter Zeit sind so was von desaströs, und haben sich gehäuft, das es schon nicht mehr feierlich ist. Und das durch die ganze Lige hindurch. Die Schiris haben sich scheinbar der Oberligaspielweise angepaßt. Naja, wenn die Spieler Fellpässe spielen, darf ich doch wohl auch mal Fehlentscheidungen treffen. Und passsicher sind nicht gerade alle, also warum soll ich Entscheidungssicher sein, denkt sich der Schiri.
Aber das Spiel der Indians war soweit recht in Ordnung. Haben wieder ordentlich gekämpf, und nie aufgegeben. Die Chancenverwertung hätte leider ein wenig besser sein, können, wobei der Torwart stellenweise auch nicht schlecht war aus meinen Augen. Und dafür, das wir nur noch um die goldene Ananas spielen hat die Manschaft gekämpft. Und dafür gibt es von mir ein
Und zu Koziol kann man nur sagen