Bewertung:
28
(10.03.2014, 19:27)Siss schrieb: (10.03.2014, 15:24)Thompson schrieb: Mal schauen was die Sommerpause so zum Thema Stadion bringt.
Egal was da kommt... ich wünsch mir, das der Charme und damit die Seele des Turms erhalten bleibt!
Von mir aus kann man für die VIP's über der Süd oder über der Nord einen hochmodernen Raum mit bodentiefen Fenstern, Fussbodenheizung und was weiss ich noch anbauen... aber draussen, bei mir als Otto-Normal-Fan, darf es gern kalt bleiben.
Eine hochmoderne geschlossene Halle am Turm kann ich mir leider nur sehr schwer vorstellen... möchte ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen...
Ok, könnte ich mit Leben , aber was die z.B. in Schwenningen jetzt haben ist schon geil!
Naja wir werden sehen ob und was passiert....
Hauptsache der D Block wird bald ein Rauchfreier Bereich
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
(10.03.2014, 19:49)NYRangers schrieb: (10.03.2014, 19:27)Siss schrieb: (10.03.2014, 15:24)Thompson schrieb: Mal schauen was die Sommerpause so zum Thema Stadion bringt.
Egal was da kommt... ich wünsch mir, das der Charme und damit die Seele des Turms erhalten bleibt!
Von mir aus kann man für die VIP's über der Süd oder über der Nord einen hochmodernen Raum mit bodentiefen Fenstern, Fussbodenheizung und was weiss ich noch anbauen... aber draussen, bei mir als Otto-Normal-Fan, darf es gern kalt bleiben.
Eine hochmoderne geschlossene Halle am Turm kann ich mir leider nur sehr schwer vorstellen... möchte ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen...
Ok, könnte ich mit Leben , aber was die z.B. in Schwenningen jetzt haben ist schon geil!
Naja wir werden sehen ob und was passiert....
Hauptsache der D Block wird bald ein Rauchfreier Bereich
Der D Block darf nie rauchfreier Bereich werden, das Stadion soll offen für Raucher bleiben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
3
Ich meinte: in die VIP-Lunge würde mich keiner reinkriegen, in ein neues Stadion schon. Aber nur, wenn es das Wigwam der ECH-Indians ist!