Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tag der Fans am 15.3.
#11
@Siss
zu deiner Auskunft von KM:

das klingt aber sehr nach einem organisatorischen Armutszeugnis des Verleihers überlegen

Sollen wir nicht einige aus Langenhagen holen und dann vor Ort selbst verleihen?!?!?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Es werden sich doch sicherlich Fans finden, die sich zur Not um den Schlittschuhverleih kümmern würden.
Zitieren
#13
(11.03.2014, 22:39)Maroste 88 schrieb: @Siss
zu deiner Auskunft von KM:

das klingt aber sehr nach einem organisatorischen Armutszeugnis des Verleihers überlegen

Sollen wir nicht einige aus Langenhagen holen und dann vor Ort selbst verleihen?!?!?

Geschäftstüchtig ist was anderes, aber das war ja schon immer mein Eindruck.

@Siss ... PN
Zitieren
#14
Wenn man solche Dinge nicht bespricht...
Edit: Die Aktion wurde mit Kathrin Müllerchen nicht besprochen und findet zu der Eiszeit der ersten Mannschaft statt!
Zitieren
#15
Scheinbar lässt man bis zum letzten Tag keine Möglichkeit aus sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen No
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Ich hatte gestern selbst nachgefragt zum Thema Verleih und es soll dazu heute noch etwas gesagt werden, zusammen mit den Infos zur SAP. Bis dahin sollten wir uns vielleicht etwas gedulden und ruhig bleiben.

(12.03.2014, 11:08)Stephan schrieb: Scheinbar lässt man bis zum letzten Tag keine Möglichkeit aus sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen No

Welcher "letzte Tag"?
Zitieren
#17
Der Saison.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
(12.03.2014, 11:28)Stephan schrieb: Der Saison.

Dachte mir, dass Du den meintest Zwinkern
Zitieren
#19
(12.03.2014, 11:28)Stephan schrieb: Der Saison.

Der war gut...... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Ich hab jetzt auch mal nachgefragt, von der Fanvertretung kam ja, trotz Ankündigung, leider nichts *überlegen*

Von der Aktion im Stadion wusste Frau Müllerchen nichts, man hat sie darüber nicht informiert!Dumm
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich befremdlich. Man kündigt eine Aktion IM Stadion an, ohne das vorher mit dem Betreiber zu besprechen?
Ich glaub wir können froh sein, wenn wir da nicht rausgeschmissen werden. Schließlich ist das Stadion nur für Trainingszwecke angemietet und nicht für Publikumsverkehr, die natürlich auch zusätzlichen Dreck machen werdenAngst
Daher auch keine Planung zwecks Schlittschuhverleih oder Verköstigung, ist ja kein öffentlicher Lauf, bzw deren Zeit.
Soviel zum Thema. Mehr sagt ich dazu lieber nicht mehr, weil sonst wieder jemand kommt der meint, wir könnten uns im Stadion benehmen wie wir wollen und immer ist der Betreiber schuld....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste