Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tag der Fans am 15.3.
#41
Wenn ich da so lese, dann scheinen hier speziell zwei Personen seit geraumer Zeit ein Problem miteinander zu haben. Und es nervt sehr, dass man es nicht schafft, solche Aktivitäten für Fans vernünftig über die Bühne zu bringen und mal persönliche Eitelkeiten außen vor zu lassen. Man muss sich ja nicht mögen, und kann trotzdem eine Veranstaltung organisieren ohne sich ständig Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Es ist sicher nicht ok, wenn hier Dinge falsch dargestellt wurden, da ist es ja gut, dass man das mal richtig stellt.
Trotzdem stimme ich Siss zu: Kindergarten, Schmollwinkel, ausgetragen auf dem Rücken u.a. von Kindern.Gefällt mir nicht
Zitieren
#42
(12.03.2014, 22:49)ower 50 schrieb: Trotzdem stimme ich Siss zu: Kindergarten, Schmollwinkel, ausgetragen auf dem Rücken u.a. von Kindern.Gefällt mir nicht

Danke!

Mir ist in Bezug auf Samstag eigentlich ziemlich egal, wer da mit wem kann oder nicht. Da geht es um den "Tag der Fans".

Für alles andere gibt's die Sommerpause.
Zitieren
#43
ja,ja...

wer nichts weiß muß alles glauben Angst

jeder haut auf jeden und was wahr ist werden wir mal wieder nicht erfahren Gefällt mir nicht
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Jetzt mal ehrlich. Brennen hier eigentlich mache Personen unterm Helm? Hier werden von offizieller Stelle Behauptungen veröffentlicht. Einfach so! Weil man es KANN. Die betroffene Person äußert sich dazu und das wird zum "Kindergarten"? Und "da haben wohl zwei Leute ein Problem miteinander"? Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Zitieren
#45
Denjenigen möchte ich sehen, der so angegangen wird, öffentlich (das sollte man nicht unterschätzen, das betrifft von uns hier vermutlich niemanden, wenn wir mit jemanden "Stress" haben, bleibt das grds. im kleinen Kreis, hier bekommt das aber regelmäßig die halbe Fanschaft/Kundschaft/Internetwelt mit) falsch dargestellt und das zum wiederholten Male. Das ist doch kein Späßchen, das man mal mit jemanden veranstaltet, das ist massiv geschäftsschädigend und auch persönlich angreifend. Zumal das nicht ein einmaliger fauxpas ist.Beim besten Willen könnte ich mir unter diesen Voraussetzungen auch keine Zusammenarbeit und kein Entgegenkommen mehr vorstellen. Ganz im Gegenteil...
Zitieren
#46
Gefällt mir
Zitieren
#47
(12.03.2014, 23:07)blackhawk schrieb: Denjenigen möchte ich sehen, der so angegangen wird, öffentlich (das sollte man nicht unterschätzen, das betrifft von uns hier vermutlich niemanden, wenn wir mit jemanden "Stress" haben, bleibt das grds. im kleinen Kreis, hier bekommt das aber regelmäßig die halbe Fanschaft/Kundschaft/Internetwelt mit) falsch dargestellt und das zum wiederholten Male. Das ist doch kein Späßchen, das man mal mit jemanden veranstaltet, das ist massiv geschäftsschädigend und auch persönlich angreifend. Zumal das nicht ein einmaliger fauxpas ist.Beim besten Willen könnte ich mir unter diesen Voraussetzungen auch keine Zusammenarbeit und kein Entgegenkommen mehr vorstellen. Ganz im Gegenteil...

Endlich Erleuchtung!
Gefällt mir
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#48
(12.03.2014, 23:06)bartling schrieb: Jetzt mal ehrlich. Brennen hier eigentlich mache Personen unterm Helm? Hier werden von offizieller Stelle Behauptungen veröffentlicht. Einfach so! Weil man es KANN. Die betroffene Person äußert sich dazu und das wird zum "Kindergarten"? Und "da haben wohl zwei Leute ein Problem miteinander"? Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Ja. Für mich ist und bleibt das Kindergarten und gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Internet. Ist aber wohl die Zeit heute, dass so etwas öffentlich austragen wird/werden muss.

Nochmal: Wir haben hier einen 9-jährigen Jungen, der liebend gern am Samstag mal mit der Mannschaft auf dem Eis wäre.

Der wird sich nicht die letzten zwei Jahre Internet durchlesen. Dem kann ich auch nicht erklären, dass er keine Schlittschuhe bekommen kann, weil KM und unser Fanbeauftragter ein Problem miteinander haben.

Das ist dem Lütten egal! Vielleicht denkt da ja nochmal jemand drüber nach...
Zitieren
#49
Für deinen Jungen ist das tatsächlich schade. Aber mit 9 Jahren hat er (!) gelernt, das falsches Handeln Konsequenzen hat. blackhawk hat das goldrichtig erfasst. Frau Müllerchen könnte diese ganze Veranstaltung sonst wo vorbei gehen! Sie hat damit nichts zu tun. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, wollte sie sogar öffnen. Aber Herr Hartung musste wieder reizen und Unwahrheiten verbreiten und schon bleiben die Türen verschlossen. Die einen nennen das "Kindergarten", die anderen "logische Konsequenz". Ich gehöre in dem Fall zu den anderen.
Zitieren
#50
(12.03.2014, 23:35)bartling schrieb: Für deinen Jungen ist das tatsächlich schade. Aber mit 9 Jahren hat er (!) gelernt, das falsches Handeln Konsequenzen hat. blackhawk hat das goldrichtig erfasst. Frau Müllerchen könnte diese ganze Veranstaltung sonst wo vorbei gehen! Sie hat damit nichts zu tun. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, wollte sie sogar öffnen. Aber Herr Hartung musste wieder reizen und Unwahrheiten verbreiten und schon bleiben die Türen verschlossen. Die einen nennen das "Kindergarten", die anderen "logische Konsequenz". Ich gehöre in dem Fall zu den anderen.

Der Junge ist nicht blöd. Natürlich weiss er, dass falsches Handeln Konsequenzen hat. Er hat nur bisher überhaupt nicht mitbekommen, ob oder das jemand falsch gehandelt hat.

Er ist Fan der Mannschaft der Indians!

Das drumherum interessiert ihn in seinem Alter - zu Recht - herzlich wenig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste