Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tag der Fans am 15.3.
#61
Merkt ihr was? Ihr geht mit allen "Kritikern" gleich um. Die immer gleichen Phrasen. Wenn die Argumente ausgehen, wird verbal um sich geschlagen. Und es sind immer die gleichen Namen. Warum ich der Version von Frau Müllerchen mehr glaube? Weil ich genau weiß, wer hinter Nicknamen wie "Manfred" oder "wenona" steht. Und diese Menschen sind nicht gerade für ihre Liebe zu Frau Müllerchen bekannt. Das gerade die einem "Politik machen" vorwerfen ist schon irgendwie knuffig.

Am Turm ist der abgrundtiefe Hass einseitig. Da haben nicht "zwei Leute ein Problem miteinander". Es haben eigentlich nur ein paar Personen ein Problem mit Frau Müllerchen und scharen eine kleine Herde hinter sich. Auch ich bin keineswegs GEGEN den FB. Aber wie bei Hoeness finde ich, das man für den Mist gerade stehen muss, den man verzapft. Immer. Und das es in diesem Fall komplett unwichtig ist, ob man mal etwas Gutes getan hat oder nicht. Das gilt im Großen wie im Kleinen. Der FB verbreitet bewusst Lügen - dann gehört sich eine ordentliche Entschuldigung. Da gibt es auch keine zweite Meinung. Und nun dürft ihr wieder Phrasen ablassen.
Zitieren
#62
mal so am Rande....

schreibt der FB hier als von den Fans gewählter FB einfach seine
Sicht der Dinge oder schreibt er als Angestellter der GmbH die offizielle Darstellung der GmbH ?!?!?!? überlegen

Hier tun sich echt Abgründe auf..... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
(13.03.2014, 09:16)Maroste 88 schrieb: mal so am Rande....

schreibt der FB hier als von den Fans gewählter FB einfach seine
Sicht der Dinge oder schreibt er als Angestellter der GmbH die offizielle Darstellung der GmbH ?!?!?!? überlegen

Hier tun sich echt Abgründe auf..... Angst

Eine sehr gute Frage....
Was mich nebenbei noch interessieren würde, wie ist eigentlich die Meinung des Fanprojekts zu der ganzen Geschichte.
Schließlich sind Sie ja mit Organisator der SAP im Brauhaus, hätte da nicht mal jemand vermittlen können und Sie sollten ja neutral sein da Sie in keinem Arbeits- und somit Abhängigkeitsverhältnis zur GmbH stehen.
Zitieren
#64
Wir haben seit Jahren als "Event-Verein" das Problem, dass für viele nur noch das Drum-Herum wichtig ist. Es geht hier meiner Meinung nach immer noch um Sport und damit verbunden ist für mich auch Fairness!!! Diese vermisse ich insbesondere gegenüber Kathrin schon seit langem. Einseitige Darstellungen und Unwahrheiten sind leider ans Tagesgeschäft gerückt und damit lassen sich viele Leute hier instrumentalisieren.
Im Thread "Ende der Hauptrunde: Eine erste Bilanz" schrieb ich schonmal über das Thema "Alte Zöpfe abschneiden". Dieses ist leider aufgrund diversester Verstrickungen und persönlichem Drang zum Selbstdarstellertum noch nicht gänzlich erreicht worden.
Abseits dieser ganzen Mobbing-Sachen (und anders kann man es nicht nennen!) freue ich mich nunmehr auf die letzten Spiele und damit auf unsere Jungs und das sportliche Element!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#65
Liebe Fans,

nach den vielen positiven Reaktionen in den letzten zwei Tagen, habe ich noch mal nachgedacht. Ein Großteil von Euch, kann für die Politik und das Fehlverhalten Eures Fanbeauftragten nichts. Viele würden ungerechtfertigt bestraft, in dem Ihr Euren Tag nicht so geniessen könnt, wie ihr es verdient hättet.
Daher habe ich mich entschieden, den Schlittschuhverleih für Euch in der Mittagszeit geöffnet zu lassen.
Danken solltet Ihr denjenigen Fans, die auf Euch und Euer Wohl acht geben und den Administratoren dieses Forums.

Ich wünsche Euch einen schönen Spieltag heute und eine tolle Feier morgen.

Beste Grüße,
Kathrin Müllerchen
Zitieren
#66
Vielen Dank Frau Müllerchen, dass sie hier Einsicht zeigen und nicht alle über einen Kamm scheren.
Ehrlich gesagt fand auch ich die Reaktion etwas "übertrieben" (wenn auch menschlich nachvollziehbar), aber hätte eben die absolut falschen getroffen.
Daher nochmal Danke, dass hier die Vernunft gesiegt hat.
Zitieren
#67
(14.03.2014, 10:59)Icefalldoctor schrieb: Vielen Dank Frau Müllerchen, dass sie hier Einsicht zeigen und nicht alle über einen Kamm scheren.
Ehrlich gesagt fand auch ich die Reaktion etwas "übertrieben" (wenn auch menschlich nachvollziehbar), aber hätte eben die absolut falschen getroffen.
Daher nochmal Danke, dass hier die Vernunft gesiegt hat.

Dem schliess ich mich an.
Zitieren
#68
Aus dem sonnigen Hildesheim ebenfalls vielen Dank!
Zitieren
#69
ich frage mich warum man nicht den FB links liegen läßt und Veranstaltungen mit dem Geschäftsführer des Vereins bespricht. Ich dachte bei einer SAP würde es um Verein und Mannschaft gehen und nicht um einen FB?!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#70
Sehr gut und Danke Applaudieren

[Bild: 10459216-couple-hands-connecting-to-a-ch...ue-sky.jpg]

Gemeinsam könnte es was werden Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste