Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Offener Brief an die Indianer
#11
Ich halte Hannes´ Ausführungen für verständlich und gehe auch davon aus das ein Großteil wohl stimmt. Im Prinzip kann man sich aus allen Lagern etwas zusammensuchen und sich dann die "Wahrheit" zusammenbasteln.

Ich für meinen Teil habe mittlerweile die Nase voll und habe auch keine Lust mehr irgendetwas von den Nebenschauplätzen mitzubekommen. Ich werde die Spiele verfolgen und dann ist gut. Alles andere verdirbt einem noch mehr die Lust am Turm. Mein letztes Heimspiel habe ich am 24. Januar besucht und das sagt eigentlich alles aus. Ich habe keinen Bock mehr!

Wenn sich nicht bald etwas verändert sehe ich für meine Pferdeturmzukunft schwarz.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Finde es gut, eigentlich auch überfällig, das dieser offene Brief geschrieben wurde. Ich frage mich allerdings, warum ein FB soviel "Macht" ausüben kann, das man eher gegeneinander statt miteinander arbeitet. Was mir allerdings so auffällt, wenn man Kritik ausübt und es der "Osborn-Fraktion" nicht gefällt, gibts auch nix zu diskutieren. Ist gut so und bleibt auch so. Beispiel: Tormusik
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#13
Deswegen soll man was hier geschrieben wird nicht so ernst nehmen. Hier ist doch nur ein ganz kleiner Teil der Fans, viele wissen auch nichts von dem Forum oder interessieren sich nicht dafür. In allen Foren wird doch oft nur Blödsinn geschrieben, da jeder seine Meinung sagen kann. Das meiste kriegt doch keiner mit was hinter den Kulissen passiert, und das ist gut so.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#14
Eines noch:

Ich verstehe jetzt auch warum "unser" Lied nicht mehr gespielt wurde. Endlich gab es mal einen Song den man als Eingangsmelodie spielen konnte, bei der jeder seinen Schal hochheben und mitsingen kann. Ein Lied a la "alte Liebe".

Ich könnte echt brechen bei soviel Mist was hier verbockt wird...

Schnauze voll! SAP etc. ohne mich!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Die Indians haben ein massives Führungsproblem. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird mal wieder hier mehr als deutlich. Es geht doch garnicht um einzelne Personen, Meinungen oder Ansichten. Es fehlen klare Strukturen und jemand, der auf den Tisch haut und Verantwortung übernimmt.
Das Zweite ist das Kommunikationsproblem und einschließlich der Aussendarstellung. Wenn es klare Verhältnisse geben würde, und diese auch nach Aussen kommuniziert werden, wären hier wahrscheinlich 90% der Diskussionen und Spekulationen hinfällig.
Für mich ist die derzeitige Situation hausgemacht. Einfach zu viele unwichtige Personen, die aber meinen wichtig zu sein.
Vielleicht hilft nur eine erneute Pleite, mit einem endgültigen Cut. Leider.
Zitieren
#16
bis auf die erneute Pleite hast du völlig Recht !
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
@ Maroste 88: Danke. So kann ich das unterschreiben.

Ich für meinen Teil werde darum auf keine Stellungnahmen ( zu Themen, die außerhalb des Sportlichen liegen) egal von welcher Seite mehr eingehen, da in meinen Augen die Wahrheit immer auch ein bisschen dazwischen liegt und ich mich nicht mehr an Spekulationen beteiligen werde.
Solche Probleme müssen von den entsprechende Personen intern geregelt werden. Aber dazu gehört eben auch eine starke Führungspersönlichkeit, die schlussendlich das Sagen hat.
Zitieren
#18
(15.03.2014, 18:18)Maroste 88 schrieb: bis auf die erneute Pleite hast du völlig Recht !
Gefällt mir

Pleite will ich auch nicht. Allerdings fehlt mir etwas der Glaube, wie sich sonst etwas an den momentanen bzw. alten Strukturen etwas ändern sollte. Selbst wenn ein richtiger "Macher" kommen sollte, wird er es bei diesen ganzen internen Grabenkämpfen schwer haben.
Zitieren
#19
(15.03.2014, 15:47)Amberleaf schrieb: Einfach zu viele unwichtige Personen, die aber meinen wichtig zu sein.

Amberleaf schrieb:Allerdings fehlt mir etwas der Glaube, wie sich sonst etwas an den momentanen bzw. alten Strukturen etwas ändern sollte. Selbst wenn ein richtiger "Macher" kommen sollte, wird er es bei diesen ganzen internen Grabenkämpfen schwer haben.

Ich komme seit 1981 zum Turm und, wenn ich mich richtig erinnern kann, gab's damals auch schon dieses ganze Gehabe. Nur halt noch ohne Internet. Kommt mir so vor, als wäre das schon immer so gewesen. Zu viele "wichtige" Leute und so.Schmalzlocke
Zitieren
#20
(15.03.2014, 20:04)Drake #53 schrieb: Nur halt noch ohne Internet.

Stimmt! Wenn mir damals einer etwas von einem "Liveticker" erzählt hätte, hätt ich wohl ein grosses Fragezeichen auf der Stirn gehabt. Damals war das Highlight am Sonntagabend die Videotexttafel auf N3 Schmalzlocke

Edit:
Wenn ich so drüber nachdenke... heute gibt's wahrscheinlich einige, die beidem Wort "Videotexttafel" ein Fragezeichen auf der Stirn haben... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste