Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tag der Fans am 15.3.
#71
(14.03.2014, 10:51)Kathrin Muellerchen schrieb: Liebe Fans,

nach den vielen positiven Reaktionen in den letzten zwei Tagen, habe ich noch mal nachgedacht. Ein Großteil von Euch, kann für die Politik und das Fehlverhalten Eures Fanbeauftragten nichts. Viele würden ungerechtfertigt bestraft, in dem Ihr Euren Tag nicht so geniessen könnt, wie ihr es verdient hättet.
Daher habe ich mich entschieden, den Schlittschuhverleih für Euch in der Mittagszeit geöffnet zu lassen.
Danken solltet Ihr denjenigen Fans, die auf Euch und Euer Wohl acht geben und den Administratoren dieses Forums.

Ich wünsche Euch einen schönen Spieltag heute und eine tolle Feier morgen.

Beste Grüße,
Kathrin Müllerchen
Gefällt mir
Liebe Frau Müllerchen, vielen Dank dass Sie sich nicht unterkriegen lassen.
Zitieren
#72
1.Frau Müllerchen verdient mit diesem Schritt unser aller Respekt. Danke dafür!

2.Den Account des FB zu löschen war absolut richtig.

Wer diesen Schritt verurteilt sollte sich mit Fragen der Haftung eines Forenbetreibers auseinandersetzen. Die einen nennen es Zensur und Parteilichkeit. Ich nenne es Selbstschutz des Forumsbetreibers.
Zitieren
#73
(14.03.2014, 10:51)Kathrin Muellerchen schrieb: Liebe Fans,

nach den vielen positiven Reaktionen in den letzten zwei Tagen, habe ich noch mal nachgedacht. Ein Großteil von Euch, kann für die Politik und das Fehlverhalten Eures Fanbeauftragten nichts. Viele würden ungerechtfertigt bestraft, in dem Ihr Euren Tag nicht so geniessen könnt, wie ihr es verdient hättet.
Daher habe ich mich entschieden, den Schlittschuhverleih für Euch in der Mittagszeit geöffnet zu lassen.
Danken solltet Ihr denjenigen Fans, die auf Euch und Euer Wohl acht geben und den Administratoren dieses Forums.

Ich wünsche Euch einen schönen Spieltag heute und eine tolle Feier morgen.

Beste Grüße,
Kathrin Müllerchen
Gefällt mir Thanks
Zitieren
#74
Eine wirklich gelungene Veranstaltung, würde auf 200Leute tippen, die zeitweise in der Kabine waren.

Die Interviewrunde von Bomber lädt heute Nacht bei Youtube hoch
Zitieren
#75
Ja, war klasse. Ich war übrigens auch vom Zustand der Kabine und den anderen Räumen (die Gästekabine mal außen vor) sehr positiv überrascht.
Zitieren
#76
war eine runde Sache !

toll wie die Kids mit Fotos und Pucks den Spielern hinterher liefen um
möglichst viele Autogramme zu bekommen Applaudieren

im Interview zwischen Bomber und Danny zum Thema Vertragsverlängerung gab es auch eine lustige Gegenfrage von Danny
an Bomber..... gibt es ja dann als Video Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#77
(15.03.2014, 17:55)nordstadtapache schrieb: Ja, war klasse. Ich war übrigens auch vom Zustand der Kabine und den anderen Räumen (die Gästekabine mal außen vor) sehr positiv überrascht.

War echt schön. Der Kleine hatte viel Spass (er kann jetzt auch bremsen Zwinkern) und wir Grossen haben die passenden Unterschriften auf unseren Trikot's.

Die Gästekabine ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig... Angst

Und... ich hatte von vielen hier gelesen "geh mal nach 'nem Spiel in die Kabine, dann weisste, wie Schweiss riecht..." Ich war heute zum ersten Mal in der Kabine, nun weiss ich, was ihr alle meint... und das Spiel war über 12 Stunden her... Zwinkern

Ganz lieben Dank an das ganze Team!
Zitieren
#78
Die Veranstaltung war prima - auch, weil nicht künstlich aus naheliegenden Gründen in die Laenge gezogen.
Die Relationen wurden für mich auch wieder geradegerueckt - die Stimmung hier im Forum spielte keine Rolle, jedenfalls, soweit ich mitbekommen habe; ja, mehre Leute, mit denen ich sprach, hatten von all dem hier Ablaufenden gar nichts mitbekommen - und zeigten sich auch nicht wirklich interessiert...
Zitieren
#79
Kleine Randerscheinung gab es leider, Danny´s Fahrrad wurde (laut Facebook) geklaut
Zitieren
#80
(15.03.2014, 20:44)Siss schrieb: Die Gästekabine ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig... Angst
Deren Zustand ( und der weiterer Teile des Stadion) ist (sind) ja auch ein Kritikpunkt Richtung KM. Ob die Kritik in dem Fall berechtigt ist kannst Du Dir selbst beantworten. Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste