Bewertung:
4
Ist doch klar wenn man sowas schreibt, dann hat man die ausrede wenn man verloren hat gleich parat.
Es wird immer zuviel nach ausreden gesucht anstatt sich der sache mal endlich zu stellen.
Und die tatik für dresden steht ja nun auch fest, wenig strafzeiten und die erste reihe vom tor weghalten und dann könnte man eventuell punkte einfahren.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
2
Wenn das so einfach wäre nur diese eine vorhandene gute Eislöwen Reihe aus dem Spiel zu nehmen wären Sie nicht zweiter...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Was meinst du was Bernie in der Kabine macht?
Es ist völlig wumpe was auf der Homepage steht. Wichtig ist das was in der Kabine gesagt wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Keine Ahnung, bin in der Kabine nicht dabei.
Heute hat es ja geklappt.
Die HP ist aber die Außendarstellung!
Bewertung:
1
Riiiiichtisch, die HP ist die Außendarstellung!
und auch bitter richtig, was der Schamane schreibt...sucht nicht schon vor dem Spiel nach Ausreden.
Srefan, ich glaube ja, daß BK in der Kabine und und und Motivation betreibt, aber...kommt das an, kann er es auch...die Qualitäten eines Durchgeknallten Marke "Daum" sind doch selten....die könnten wir aber brauchen.
Unser Problem liegt in den Köpfen und (meines bescheidenen Erachtens) am Charakter einiger Spieler
immer dran denken, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
uuund ich bin KEIN überzeugter Schwarzseher...es braucht nur etwas bis meine Hoffnung wieder steigt
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen