@wenona: Volle Zustimmung.
Ich kann durchaus verstehen, dass für einige nach dem plötzlichen und doch für uns Fans etwas überraschenden Insolvenzantrag ein gehöriger Vertrauensverlust da war. Ich hätte mir damals auch gewünscht, dass die finanziellen Probleme vielleicht eher mal auf den Tisch gekommen wären, das wäre sicher ehrlicher gewesen. Und ich denke nach wie vor, dass D.W. das Ding nicht bewusst gegen die Wand gefahren hat, aber ohne Hauptsponsor hat man halt keine Chance. Aber das ist Schnee von gestern.
Trotzdem : Ich habe eine tolle Saison erlebt und hatte auch viel Spaß mit einigen Highlights, die beiden Derbysiege vorneweg.
Warum schon wieder, wie einige hier schreiben, bis auf den GF im Hintergrund dieselben Leute agieren?
Naja ich sage mal, hätten sich denn andere gefunden? Jeder weiß doch wie schwer es ist , in Vereinen Leute zu finden, die Aufgaben übernehmen. Sind doch immer dieselben, die die Arbeit machen.
Wir sind hier nur ein kleiner Prozentsatz der Leute, die sich dem Eishockeysport am Turm verbunden fühlen. Die meisten lesen hier noch nicht einmal und sind froh, dass es Leute gibt, die dafür sorgen, dass wir weiterhin Eishockey sehen können.
Und ansonsten gebe ich DaRoss Recht. Stellt Fragen, schreibt Mails, sprecht die Leute persönlich an und hakt gegebenenfalls nach.
Mit den Antworten meines Chefs bin ich auch nicht immer einverstanden. Dann versuche ich halt, andere Kollegen auf meine Seite zu bekommen um ev. was zu ändern.
Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass die Leute, die im Verein die Verantwortung tragen, von dem, was hier manchmal so abgeht genervt sind.
Und ansonsten habe ich den Eindruck , dass hier immer und immer wieder für eine Gruppe der FB das Hauptproblem ist, den sie am liebsten in die Wüste schicken würden. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Wahrnehmung.