22.03.2014, 12:12
Ja das liest sich schonz ganz anders als der Bericht der Sportredaktion der HAZ. Ich erlaube mir, zu zitieren:
Ich rege mich schon lange über die Sportseiten im hannoverschen Blätterwald auf, auch heute gleich wieder zum Frühstück:
1. Seite: na klar, voll mit mehr oder weniger Unwichtigem über 96. Gut, ich bin eben nicht der ausgesprochene 96-Fan. Ist für die Fußballfreunde eben was Anderes.
2. Seite: übriger Fußball.
3. Seite: Handball, Wasserball, Basketball, Volleyball.
4. Seite: großer Bericht über Petra Niemann - ist für mich völlig i. Ordnung. Und: da! Ganz am Rand! Hannoversches Eishockey! Randsportart eben! Als letztes, klar, oder?
Zitat:Indians geben das Spiel aus der HandAuf HAZ-Online steht das gleiche. Bitterer Saisonabschluss, hä? Naja, jedem seine eigene Meinung.
Dass es einen solch bitteren Saisonabschluss vor eigenem Publikum werden sollte, das mussten sich die EC Hannover Indians selbst zuschreiben...blabla
Ich rege mich schon lange über die Sportseiten im hannoverschen Blätterwald auf, auch heute gleich wieder zum Frühstück:
1. Seite: na klar, voll mit mehr oder weniger Unwichtigem über 96. Gut, ich bin eben nicht der ausgesprochene 96-Fan. Ist für die Fußballfreunde eben was Anderes.
2. Seite: übriger Fußball.
3. Seite: Handball, Wasserball, Basketball, Volleyball.
4. Seite: großer Bericht über Petra Niemann - ist für mich völlig i. Ordnung. Und: da! Ganz am Rand! Hannoversches Eishockey! Randsportart eben! Als letztes, klar, oder?