Bewertung:
3
Es wurde zum Anfang der Saison von der Teamleitung doch erklärt, dass nur ein kleiner Teil der Mannschaft überhaupt entlohnt wird, und dieser auch nur geringfügig. Unsere Kontis erhalten dazu unentgeltlichen Wohnraum. Trotz eines Zuschauerschnitts von 2700 und diesem unglaublich guten Preis-/Leistungsverhältnis hatte Czech vor einigen Wochen die "Hoffnung, die Saison kostendeckend abzuschließen". Dieser charakterstarke Kader und der sportliche Erfolg sind ein absoluter Glücksfall. Ohne weitere Investoren ist eher ein Rückschritt zu befürchten, gerade an der Zuschauerfront. Bevor von einer stärkeren Mannschaft geträumt wird, muss man erstmal bei jedem Spieler beten, dass er bleibt, erst Recht bei den Kontis.
Bewertung:
34
Mir ist es fast gleich ob die Kontis bleiben oder wer neues kommt. Passende Kontis für eine Oberliga Nord dürfte es reichlich geben.
Was mir eher Sorgen macht, ist die "Hoffnung" das man die Saison kostendeckend abschließt. Bei einem Schnitt von ca. 2.700 und kalkulierten 2.000 ? (glaube der lag sogar noch darunter).
Bewertung:
2
Also wenn man auf den K-Positionen mal was komplett anderes machen will. Michal Bezouska wäre verfügbar. Er verlässt wie zu erwarten Nordhorn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Oh ja Bezouska und Rumpel das hätte was
... wobei wir Rumpelhockey ja lange Zeit hatten in der Bulli *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Naja Bezouska war nach dem Trainerwechsel durchgehend fit oder?! Zumindest gab es ja Gerüchte in diese Richtung....
Also ich hätte gern Herrn Gerartz und für die Abwehr immer noch den Stoli zurück!
Ja ich weiß, wir sind nicht bei wünsch dir was
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
Ist das nicht die Gerüchteküche hier?