Bewertung:
2
Ich frage mich ernsthaft, wo dieses Red Bull Gerücht herkommt und was es beinhaltet???
Bewertung:
4
Ich bin ja mal gespannt was das jetzt wird...
Zuerst einmal vielen Dank für alles an die Familie Müllerchen.
Wie in den letzten Jahren, und vorallem im Zuge der Pleite, Kathrin Müllerchen als Sündenbock für alles herhalten sollte hat mich als langjährigen Fan des ECH teilw. zutiefst beschämt.
Die Familie Müllerchen hatte für mich immer einen gewissen Stallgeruch den die neuen Investoren wohl leider überhaupt nicht haben.
Klar ist das im Stadion dringend mehr passieren muss. Ich hoffe die neuen Investoren meinen es ernst und sind nicht nur irgendwelche Luftschlossbauer. Die gab es in den letzten Jahrzehnten zu Hauf am Turm.
Es wird sich zeigen wie es mit der Bewirtung in der nächsten Saison aussieht. Unsere Futterbuden waren in Eishockeydeutschland sehr beliebt (Calzone). Ich hoffe es wird eine behutsame Übernahme dieser Wirtschaft geben.
Ausserdem hoffe ich das die paar Spiele am Ende der letzten saison nicht die einzigen waren an denen ich Herri am Turm trinken konnte.
Investorengruppen wollen letzendlich Geld verdienen.
Da hat das Wort "behutsam" nichts zu suchen.
Bewertung:
28
Naja lieber mal abwarten bis es amtlich ist. Der Stadt Hannover ist alles zuzutrauen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4